Was machst du gerade?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Musik an, alle Fenster auf... lasset den „Frühjahrsputz“ beginnen. Ich bin schwer motiviert heute. :smug::joyful:

Ich könnte nie am Land leben:nailbiting:. Paar Häuser, ein paar Lokale, Kühe, die mich kauend ansehen am Straßenrand, irgendwelche Hendeln hupfen am Weg vorbei, ein zahnloser Bauer ruft mir irgendetwas Freundliches, aber Unverständliches zu, 2 Schweinderln sehen mich vom Zaun grunzend an, abends herrscht Depression im Einklang mit der Natur, nur Berge und Wiese wohin man sieht, kulturelle Besuche beschränken sich auf 1 bis 2 Gebäude, wenn es gut läuft oder gar nix, die 3 Gasthäuser und die eine Bauerndisco, falls überhaupt vorhanden, bilden schon den "Broadway" des Ortes und der Gestank von Tiergagsi öfters dabei und ewige Fadesse....:arghh:nein, das will ich so nicht!!:rofl:...ich muss in der belebten mit Benzin verseuchten Stadt leben!:haha:

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.:arghh:
Gut die Klischees gedroschen :)
Bitte bitte bleib in der Stadt ;)
Ja, die ma40 will für das jahr 2018 einen lohnsteuerausgleich (den ich erst mal machen muss) bis am 6.6 von mir...
Allerdings wollen sie den bescheid vom finanzamt haben...
Sonst gibt es keine unterstützung vom amt...
Wir wissen alle wem wir das zu verdanken haben!!!
Ohne politisch aggresiv zu werden...!!!
Und die finanz lässt sicher wegen mir jetzt alles liegen und stehen nur um meinen Bescheid in einer woche zu bearbeiten...
@Mitglied #244842 in wien die hauptpostämter bis 12 uhr
Setz dich hin und mach den Scheiss online!
Dann kann es klappen!
Wem haben wir es politisch zu verdanken?
Hilf mir mal...

Ah ja Hauptpostämter.. da war was...
:bussal:

Zweiter termin wartet also kunde das tablet liefern
.....du bist Kellner?:hmm:........Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.Huaaaa, tief-bled sei....

..."Waterloo":hurra:
Trailer
Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

....an Putenknacker nagen, Soletti & "Löwi"Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Aber in dem falle ist es g'upft wie g'hascht...
Ich bekomm niemals bis am 6 einen bescheid vom finanzamt... Nicht mal wenn ich das jetzt sofort und auf der stelle online machen würde...

Wenn du es jetzt gleich machst, stehen deine Chancen sehr gut, dass sich das ausgeht, ich hatte das schon mal binnen zwei Tagen.

Weniger sumpern, mehr machen - ich versteh schon, dass deine Situation grad nicht lustig ist, aber wenn du dich deinem Schicksal ergibst und in Selbstmitleid versinkst wird sich das bestimmt nicht verbessern.

Wenn du lesen könntest, hättest du verstanden, dass es nur der fromme wunsch war, dass du deine Entscheidung, in der Stadt zu bleiben, auch fürderhin möglichst nicht überdenken mögest ;)
...den Blödsinn habe ich schon verstanden, dafür brauche ich dich nicht!....und wenn ich doch auf das Land mal will, traue ich mich nimmer, oder wie?:wacky::hahaha:

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben