O
Gast
(Gelöschter Account)
und witz nicht deinelesen dürfte nicht deine Stärke sein !!!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
und witz nicht deinelesen dürfte nicht deine Stärke sein !!!
....fährst du auch zu feschen alleinstehenden Ladies in die Wohnung?Jerzt novh ein bissi brav sein und einen termin erledigen dann belohnen und shopping![]()
Berufsgeheimnis....fährst du auch zu feschen alleinstehenden Ladies in die Wohnung?![]()
Ich suche die eierlegende Wollmilchsau
Wie kommt man in der Nacht weg?Geht´s nach "Grinzing"! Dort ist man manchmal nicht so genau mit der Sperrstunde, weil ja auch viele Touristen dort sind und genug Raum für mehrere Leute und eigene Räume "Geschlossene Gesellschaft" auch üblich dort. Lange Tische & Bänke....bis in die späte Früh haben sie dort aber auch wieder nicht offen....
...gute Frage!Wie kommt man in der Nacht weg?![]()
Eben, also nicht geeignet...gute Frage!...also bis Mitternacht fährt dort die 38er Bim, naja später fährt nix mehr....Taxi....
"Augustinerkeller" bei der Albertina, in der Nähe der U4 und U1 bei der Oper....Eben, also nicht geeignet
Machs ja eh freiwillig.Habs ja selbst angebotenIch werde ab Donnerstag jemanden schwer motivieren mir zu helfen![]()
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Also willst net motiviert werden? OkayMachs ja eh freiwillig.Habs ja selbst angeboten![]()
Und dabei feststellen das sie gut in der Zeit liegenFotos vom Baufortschritt anschauen![]()
Das eine schliesst das andere nicht aus.Klang nur so als würde ich es sonst nicht machenAlso willst net motiviert werden? Okay![]()
du, im jahre 2017 bekam ich notstandshilfe vom ams 16,54/tgl...zu teuer?![]()