Was machst du gerade?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
:grantig:

Ich suche die eierlegende Wollmilchsau

Geht´s nach "Grinzing"! Dort ist man manchmal nicht so genau mit der Sperrstunde, weil ja auch viele Touristen dort sind und genug Raum für mehrere Leute und eigene Räume "Geschlossene Gesellschaft" auch üblich dort. Lange Tische & Bänke....bis in die späte Früh haben sie dort aber auch wieder nicht offen....

Geht´s nach "Grinzing"! Dort ist man manchmal nicht so genau mit der Sperrstunde, weil ja auch viele Touristen dort sind und genug Raum für mehrere Leute und eigene Räume "Geschlossene Gesellschaft" auch üblich dort. Lange Tische & Bänke....bis in die späte Früh haben sie dort aber auch wieder nicht offen....
Wie kommt man in der Nacht weg? ;)

...."Columbo":hurra:
Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

du, im jahre 2017 bekam ich notstandshilfe vom ams 16,54/tgl...
jetzt bekommich ARBEITSLOSENENTGELD wie es so schön heisst...
jo do leck doch di fresch am oasch...
8,73/tgl...
trotz bescheid vom 10.4. habe ich noch nichts am konto...
wir haben ende mai...
am montag kann ich mit einem verein streiten und mal fragen wo mein reichtum hinüberwiesen wurde...
bis der drecksverein das geld vom falschen konto zurückgeholt hat bekomm ich keine auszahlung...
die ma40 will "fast" unmögliche dinge von mir haben und du fragst ob ein steuerberater zu teuer ist...
seit 2 monaten geh ich pfuschen um meine miete zahlen zu können...

und nebenbei... im april habe ich meine rationierten lebensmittel nochmal aufteilen müssen damit ich jeden tag was zum essen hatte...
ist echt genial wenn du 200 gramm nudeln (mit butter und salz) nochmal aufteilen musst damit du einen tag länger was zum spachteln hast...

tja, das ist die beste ausgangssituation um einen steuerberater auch noch ein horrorar zu bezahlen...

bitte verzeih mir...
ich meine es echt nicht böse...

wennst mal in der gegend von wilhelmsburg bist geh ma auf ein bier!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben