Was machst du gerade?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mit dem Fahrrad bald losstarten zum Wahllokal. Kalorien der gestrigen Pizza verbrennen :)

Guten morgen. Also zum wahllokal bin ich auch gerade unterwegs.aber für die 200m lass ich das Fahrrad stehen.:haha:

Briefwahl. Niemand, aber auch wirklich niemand kann von mir erwarten an einem Sonntagmorgen die 100 Meter zum Wahllokal zu laufen. Zumal es dort nicht mal Werbegeschenke gibt. Dabei wäre ich diesbezüglich gar nicht anspruchsvoll. Ein Jaguar F-Type würde mir schon reichen... :lalala::rolleyes:

Gut das der name leicht zu merken war.vorzugsstimme ging in die Stmk .wenn ich schon durch @Mitglied #333691 mal die Gelegenheit hatte eine kompetente kandidatin persönlich kennenzulernen ist das Ehrensache

:gutenmorgen:allseits, wünsche einen wunderschönen Sonntag mit viel Sonne:winke:
:coffee::coffee: und Sonntagsfrühstück geniessen,dann geht's raus die Sonne lacht;):D:D

Für dich ist es ein langes WE wenn du am Sonntag frei hast? o_O

Was habt ihr für ein Schichtradl?
Das mit dem langen Wochenende war ironisch gemeint.;)
Wir hinken mit der Produktion ein wenig hinterher, ich hab in den letzten 10 Wochen 9 Samstage und 3 Sonntage und auch am 1.Mai gearbeitet... einfach zuviel o_O

Guten morgen liebe Freunde!

Ich habe gerade gefrühstückt (Kaffee und Marillenmarmeladecroissantes) und jetzt geht's zum Wählen.

Guten Morgen! :winke:

Nach einem überaus ausgiebigen Frühstück noch eine Schüssel mit Erdbeeren vernichten und anschließend mit meinem Wauzi im Garten herumblödeln. :haha:

Gerade gesehen das heute auch noch erstkommunion ist. Und wahllokal und Kirche sind nebeneinander. Also muss ich mich jetzt beeilen bevor ich da net mehr hin komme :wideyed:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben