- Reaktionen
- 76.375
- Checks
- 9
Ich mich auch... gute Nacht...Mich schön langsam "verzupfen" ....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich mich auch... gute Nacht...Mich schön langsam "verzupfen" ....
Dann schlaf gutIch mich auch... gute Nacht...
was machst mit denen eigentlich?Mich ins Betterl verzupfen und mich freuen, dass ich heute einige Perlen geschafft hab.
Gute Nacht allerseits!![]()
Mir vorstellen, dass vielleicht die Knöpfe vorne nicht zugehen .....Mich ärgern, dass die Lieblingsbluse kaputt ist![]()
Ich bin überrascht das hier schon zwei rumturnen um die UhrzeitGuten Morgen![]()
Ich bin überrascht das hier schon zwei rumturnen um die Uhrzeitseit ihr auch aus dem Bett gefallen?
![]()
Also ich nicht mich treibt die wahl raus aus dem kuschelbett
Joar da muss ich ja heute hier in Deutschland auch noch hinAlso ich nicht mich treibt die wahl raus aus dem kuschelbett
Ich wurde mittels Scharchattacke rausgeekeltIch bin überrascht das hier schon zwei rumturnen um die Uhrzeitseit ihr auch aus dem Bett gefallen?
![]()
Werd brav seinNicht verzählen am Nachmittag, werter Kollege![]()
Lach bei uns bin ich derjenige der schnarchtIch wurde mittels Scharchattacke rausgeekelt.... aber egal, wenn das der einzige Fehler meines Liebsten ist
Ich hätt ja brutal gute Oropax, nur beim Einschlafen vergess ich sie, wenn ich dann geweckt werd vom Schnarchi ists vorbei und aus. Bin dann putzmunter![]()
Ich bin überrascht das hier schon zwei rumturnen um die Uhrzeitseit ihr auch aus dem Bett gefallen?
![]()
Na dann sag ich mal waidmannsheilNormale Jagdaudstehzeit... irgendwer muss ja die ganzen Bambis killen, damit sie den Wald nit wegfressen...![]()