- Reaktionen
- 76.375
- Checks
- 9
Ich warte.... und warte... und warte...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
..... milch trinken (o)(o), hilft bestimmt.Dafür hätt i a paar gute Medikamente![]()
...den Honig nicht vergessen
..... milch trinken (o)(o), hilft bestimmt.![]()
...den Honig nicht vergessen![]()
Jo glei...Ich warte.... und warte... und warte...![]()
Jo glei...
Beamen - a nimma des was es mal war...
F...!
da funkt was net !![]()
Genau!
Aua , ich glaube mein kopf schmerzt nun auch.![]()
Flasche Nummer....![]()
Ok , wenn du mich nicht heilst,fahre ich halt zur apotheke.
![]()
Was heilendes haltIn der Apo gibt's für jeden was... nur was, sei dahingestellt![]()
Was heilendes halt
Bevor ich leide da du dich nicht erbarmst , dann hilft es nur den rat der apothekerin , rrrr dem biest in weiss vertrauen.![]()
Kann schon seinWar sagt, dass ich nicht auch ein Biest in weiß bin...![]()
Kann schon sein
Aber keine die "mich " heilt![]()
Cool, dann warte ich bis du wieder im dienst bist , das problem mit dem kopf habe ich eh schon seit der geburt.Außer Dienst...![]()
Cool, dann warte ich bis du wieder im dienst bist , das problem mit dem kopf habe ich eh schon seit der geburt.
Hurra , hurra , hurra ,3 mal bei der geburt in die luft geworfen worden, aber nur 2 mal gefangen worden.![]()
Hast etwa urlaub?Des kann dauern...![]()
Da wärst definitiv wieder an der falschen AdresseHast etwa urlaub?
Schade würde sonst schon morgen auf der couch liegen und drüber reden mit dir.![]()
Ok, nicht in die tiefen der psyche eintaichen mit dir , stattessen gibts milch und honig, wenn es hilft , auch geil.Da wärst definitiv wieder an der falschen Adresse![]()