- Reaktionen
- 172.412
- Checks
- 160
deswegen dann die OP?Das hab ich vor der OP schon erledigt![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
deswegen dann die OP?Das hab ich vor der OP schon erledigt![]()
Im Garten liegen und faul sein.........ich hasse es nix tun zu können.
Mein Projekt muss warten![]()
Hornbach mag es ganz und gar nicht wenn das Projekt warten muss, denn es gibt immer was tun *im kopf die Hornbach Werbung singen*Im Garten liegen und faul sein.........ich hasse es nix tun zu können.
Mein Projekt muss warten![]()
Shed Plans - Hollywoodschaukel Tiffany Holz Gartenschaukel Schaukelbank Gartenmöbel 4-Sitzer | eBay - Now You Can Build ANY Shed In A Week… | furniture in 2019Was hast vor?Andreaskreuz mit Stromanschluss für BesucherInnen bauen?
Nope,die OP war wegen noch was dooferendeswegen dann die OP?![]()
Du bist so deppatWürd a guats Brennholzlager abgeben, glaub ich...
Oje...hast a Brezn grissen?![]()
Hingefratzt?![]()
Oouuuuch!! Das gibt sicher nen fetten blauen fleckZum Glück nicht ganz so schlimm. Aber das Pedal gehört halt nicht aufs Schienbein, sondern unter die Fußsohlen
![]()
FußballIch steh gerade nochmal vor der Wahl.Nein nicht vor dem Wahllokal.Letztes Saisonspiel meiner Veilchen(quasi vor meiner Haustür ) ansehen oder doch spazieren![]()
Hots da an Steckl vom Heel ogrissn?![]()
Oouuuuch!! Das gibt sicher nen fetten blauen fleck![]()
kunntast di eihänga wia bei Clips- Radlfahren ist eines der wenigen Dinge, die ich nicht mit Heels mache
. Wobei - für Fotos ja auch schon mal
![]()
Hornbach mag es ganz und gar nicht wenn das Projekt warten muss, denn es gibt immer was tun *im kopf die Hornbach Werbung singen*
Hoffe du kannst es bald wieder angehenund faul sein ist auch mal was gutes
![]()
Zum Glück nicht ganz so schlimm. Aber das Pedal gehört halt nicht aufs Schienbein, sondern unter die Fußsohlen
![]()
kunntast di eihänga wia bei Clips![]()
Na, funktioniert nicht so gut
Aber für Clips wird's jetzt langsam eh mal Zeit... das hat mir heute wieder gezeigt![]()
Ich steh gerade nochmal vor der Wahl.Nein nicht vor dem Wahllokal.Letztes Saisonspiel meiner Veilchen(quasi vor meiner Haustür ) ansehen oder doch spazieren![]()