- Reaktionen
- 120.981
- Checks
- 15
Immer das kleinste Übelhasst bei unsere pflaumen halt gwußt was´d wählen sollst???????????????
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Immer das kleinste Übelhasst bei unsere pflaumen halt gwußt was´d wählen sollst???????????????
i bin bereits seit gut 15 jahren überzeugter nichtwähler, und was letzte woche so abging, fühle ich mich dabei sogar bestätigtImmer das kleinste Übel![]()
Kann ich verstehen, aber da ich sogar meinen Sohn gezwungen habe, sollte ich mit gutem Beispiel vorangeheni bin bereits seit gut 15 jahren überzeugter nichtwähler, und was letzte woche so abging, fühle ich mich dabei sogar bestätigt
Besser ungültig als gar nicht. So setzt kein Zeicheni bin bereits seit gut 15 jahren überzeugter nichtwähler, und was letzte woche so abging, fühle ich mich dabei sogar bestätigt
Ich hab michheute auch brutal schwergetan, aber nicht wählen zu gehen geht a net.Besser ungültig als gar nicht. So setzt kein Zeichen
Besser ungültig als gar nicht. So setzt kein Zeichen
Genau weil ungültig ist ein Zeichen.nicht hingehen heisst ach macht was ihr wollt. Und der Satz ist ja nicht wirklich ein ZeichenWollt ich auch grad schreiben. Wobei es fürs Ergebnis egal ist, ob man weiß wählt oder gar nicht hingeht. Aber wenn man schon ein Zeichen setzen will, dann sollt man hingehen und ungültig wählen.
kommt auf gleiche raus, owa so hab i mi wenigstens den sprit erspart und meine arbeit auch erledigtBesser ungültig als gar nicht. So setzt kein Zeichen
wolte gestern ah Krokodil aufhängen
Hohlraum in der Wand
hab die halbe Nacht denken müssen wie ich des teil raufmache ohne das alles Runter kommt
OK Kreisauschnitt machen Querholz einkleben zu machen ....
HeuteKreisausschnitt Staub ; dann wieso geht die Sau nett durch die gibs wand
so ... mal Bohrmaschine mit der Geschnittenen Rundform runder zogen .... Verflucht unter 3cm unter dem Vorloch von gestern Spanplatten was ih des ( habs ja schon vor einen Jahr gebaut die wand Nur Stress
![]()
Ähm... What![]()
Krokodil aufhängen
oder kennst du kein Krokodil wer hat den kein Krokodil im Schlafzimmer ???
hab mir gerade dasselbe gedacht. und die waren davor auch schon ein paar Mal da glaub ich.Was ich erkenne: am Donnerstag muss sich ein auffällig postendes Paar aus der Steiermark hier verabschieden. Am Freitag ist ein neues seltsam postendes Paar aus der Steiermark hier![]()