Was machst du gerade?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
soda, ca. 2 stunden silo zumachen, bevor für uns der sonntag dann bis zur stallarbeit beginnt

Wollt ich auch grad schreiben. Wobei es fürs Ergebnis egal ist, ob man weiß wählt oder gar nicht hingeht. Aber wenn man schon ein Zeichen setzen will, dann sollt man hingehen und ungültig wählen.
Genau weil ungültig ist ein Zeichen.nicht hingehen heisst ach macht was ihr wollt. Und der Satz ist ja nicht wirklich ein Zeichen

:mad::mad::mad::mad:wolte gestern ah Krokodil aufhängen :mad::mad::mad::mad: Hohlraum in der Wand :mad::mad::mad::mad: hab die halbe Nacht denken müssen wie ich des teil raufmache ohne das alles Runter kommt:idea: OK Kreisauschnitt machen Querholz einkleben zu machen ....:joyful:

Heute :mad::mad::mad:Kreisausschnitt Staub ; dann wieso geht die Sau nett durch die gibs wand :mad::mad::mad: so ... mal Bohrmaschine mit der Geschnittenen Rundform runder zogen .... Verflucht unter 3cm unter dem Vorloch von gestern Spanplatten was ih des ( habs ja schon vor einen Jahr gebaut die wand Nur Stress :mad::mad::mad:

Ähm... What :schulterzuck:

Was ich erkenne: am Donnerstag muss sich ein auffällig postendes Paar aus der Steiermark hier verabschieden. Am Freitag ist ein neues seltsam postendes Paar aus der Steiermark hier :hmm:
hab mir gerade dasselbe gedacht. und die waren davor auch schon ein paar Mal da glaub ich.
aber sie haben sich ja selbst löschen lassen, oder?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben