C
Gast
(Gelöschter Account)
ja selberhab mir gerade dasselbe gedacht. und die waren davor auch schon ein paar Mal da glaub ich.
aber sie haben sich ja selbst löschen lassen, oder?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
ja selberhab mir gerade dasselbe gedacht. und die waren davor auch schon ein paar Mal da glaub ich.
Lego?Und wenn du wieder gesund bist, dann komm ich mal und wir bauen was gemeinsam. Das wird
und warum kommts dann sofort wieder mit einem neuen Profil? dieses Mal ohne Dollarzeichen?ja selber
hab mir gerade dasselbe gedacht. und die waren davor auch schon ein paar Mal da glaub ich.
ja und das stört dich![]()
auf das wollte ich hinausWahrscheinlich um das Dollar-Zeichen loszuwerden - würde ich mal vermuten.
hätten wir auch so loswerden könnenauf das wollte ich hinaus
welche den was wird zerstörtJa, stört mich, wenn jemand einzig das Ziel hat, eine Community zu (zer)stören
wieso wir faken ja nicht ... glaub mir mit 3 mobilen Internet wäre das durchaus möglich machen wir aber nicht haben auch niemand verarscht oder ?machen hier welche die immer ein neues profil haben auch nicht auch viel kaputt?????
des tua i mi ned aun, owa es fällt auf, das ihr keine ef neulinge seidwieso wir faken ja nicht ... glaub mir mit 3 mobilen Internet wäre das durchaus möglich machen wir aber nicht haben auch niemand verarscht oder ?
Aber kannst gern beantragen die Löschung des Profils -
das hier immer löcher entstehen bei Kommunikation was nicht gelöscht werden kann ist nicht in unsern Interesse.
wieso wir faken ja nicht ... glaub mir mit 3 mobilen Internet wäre das durchaus möglich machen wir aber nicht haben auch niemand verarscht oder ?
Aber kannst gern beantragen die Löschung des Profils -
das hier immer löcher entstehen bei Kommunikation was nicht gelöscht werden kann ist nicht in unsern Interesse.
Macht's mal einen Check, dann könnte man vielleicht mal anfangen, euch ernst zu nehmen...
Ich mag Verstappen - aber die Aktion da jetzt am Schluss war komplett unnötig. Wenn er den Führenden abschießt, macht er sich keine Freunde. Und angesichts der Zeitstrafe war's eh ein Sinnlos-Manöver.
Stimmt. Aber es wäre nicht Max wenn er das nicht getan hättso is er, der Bub....
![]()
Obwohl das am Team liegt, der Fahrer fährt wenn es ihm angezeigt wird.Und beim Boxen-Duell hätte er vielleicht auch besser zurückgezogen - dann wäre er am Stockerl.
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Aber Renn-Intelligenz muss er schon mal lernen.