Was machst du gerade?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
machen hier welche die immer ein neues profil haben auch nicht auch viel kaputt?????

machen hier welche die immer ein neues profil haben auch nicht auch viel kaputt?????
wieso wir faken ja nicht ... glaub mir mit 3 mobilen Internet wäre das durchaus möglich machen wir aber nicht haben auch niemand verarscht oder ?
Aber kannst gern beantragen die Löschung des Profils -
das hier immer löcher entstehen bei Kommunikation was nicht gelöscht werden kann ist nicht in unsern Interesse.

wieso wir faken ja nicht ... glaub mir mit 3 mobilen Internet wäre das durchaus möglich machen wir aber nicht haben auch niemand verarscht oder ?
das hier immer löcher entstehen bei Kommunikation was nicht gelöscht werden kann ist nicht in unsern Interesse.
des tua i mi ned aun, owa es fällt auf, das ihr keine ef neulinge seid

Macht's mal einen Check, dann könnte man vielleicht mal anfangen, euch ernst zu nehmen...

Ich mag Verstappen - aber die Aktion da jetzt am Schluss war komplett unnötig. Wenn er den Führenden abschießt, macht er sich keine Freunde. Und angesichts der Zeitstrafe war's eh ein Sinnlos-Manöver.

Ich mag Verstappen - aber die Aktion da jetzt am Schluss war komplett unnötig. Wenn er den Führenden abschießt, macht er sich keine Freunde. Und angesichts der Zeitstrafe war's eh ein Sinnlos-Manöver.

Stimmt. Aber es wäre nicht Max wenn er das nicht getan hätt :cool: so is er, der Bub.... :up:

Stimmt. Aber es wäre nicht Max wenn er das nicht getan hätt :cool: so is er, der Bub.... :up:

Wie gesagt - ich mag ihn. Aber Renn-Intelligenz muss er schon mal lernen. Er hätte da den 4. Platz auch noch wegschmeißen können. Und beim Boxen-Duell hätte er vielleicht auch besser zurückgezogen - dann wäre er am Stockerl.

Was mach ich gerade .das hören
Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben