Was machst du gerade?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Die Meinungsumfrage hat ziemlich genau gepasst - Hochrechnung mit Wahlkarten kommt auf die Prognose ziemlich genau hin. Die Grünen verlieren etwas weniger, die Neos haben ein kleines Plus. Vorne unverändert ÖVP klar vor SPÖ. Und trotz allem hat die FPÖ 17%...

OK, so ungefähr habe ich mir das bei Euch vorgestellt... stabiles System halt.

OK, so ungefähr habe ich mir das bei Euch vorgestellt... stabiles System halt.

Naja - stabil ist spätestens morgen mal vorbei, da beginnt die komplette politische Schlammschlacht... Wobei - geifern ja jetzt schon alle rum. Die einen aus Rache, die anderen aus Trotz. Werbung für die Politik ist das gerade nicht.

Naja - stabil ist spätestens morgen mal vorbei, da beginnt die komplette politische Schlammschlacht... Wobei - geifern ja jetzt schon alle rum. Die einen aus Rache, die anderen aus Trotz. Werbung für die Politik ist das gerade nicht.

Klar, aber irgendwie wirds trotzdem - im Gegensatz zu dem was bei uns gerade passiert - wenigstens halbwegs stabil bleiben.

Und @Mitglied #81571 - bitte sags vorher wenns zu sehr politisch wird, OK? Will den Thread nicht schrotten...

Es immer wieder interessant dem EF am Abend zusehen.... alles folgt einem gewissen Ritual... genauso wie in der früh... :down:

Meinen alltäglichen Abstecher durchs forum mitten in der Nacht.
Hoffe bald weiter zu schlafen. Heute wird a langer tag. Hoffentlich geht's meinem Kollegen bald wieder besser :(

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben