R
Gast
(Gelöschter Account)
Blödes Nachmittagsschläfchen...![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Blödes Nachmittagsschläfchen...![]()
mitten in der nacht aufstehen zwecks arbeiten fahren....
mitten in der nacht aufstehen zwecks arbeiten fahren....
Ich weiß ja eh was passiert wenn ich ein Namimü halte... und trotzdem war es heute so verlockend.irgendwie kommt mir das sehr bekannt vor
Geht es nicht noch früher? Pfui...
Ich weiß ja eh was passiert wenn ich ein Namimü halte... und trotzdem war es heute so verlockend.![]()
Wollten wir uns leicht treffen?so gings mir am samstagich hab fast das wichtigste date des jahres verpennt
![]()
45 Minuten VerspätungWollten wir uns leicht treffen?
Fast ist gut... das heißt du hast es noch pünktlich geschafft. Ich hoffe es war ein tolles Date.![]()
Mocht's eich net on, ....ich sollt auch um 6 aufstehen.....so wie's ausschaut moch i durch... (20 min schlaf werdn scho reichen...)
Oh wie schön. Das freut mich sehr.45 Minuten Verspätungobwohl ich unpünktlichkeit nicht sonderlich mag...
aber sie war geduldig und verständnisvoll. das date war unbeschreiblich schön![]()
Lass mich halt a bissl raunzen.Mocht's eich net oh, ....ich sollt auch um 6 aufstehen.....so wie's ausschaut moch i durch... (20 min schlaf werdn scho reichen...)
Ich grig sicher die Gärtnerinnur die harten kommen in den garten
aber die härteren kriegen die Gärtnerin
Lass mich halt a bissl raunzen.![]()
Fall nicht um
Wieso?Allmählich macht's mir Sorgen...![]()