Was machst du gerade?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mal wieder mit Marlene diskutieren, die ned einsieht, dass jeder mit dem gelben Schäufelchen spielen darf und nicht sie alleine mit Sand werfen kann. :roll:
Ist das mühsam im Sandkasten. :winke:

meinen zweiten kaffee vergenuszwergeln und dann in die arbeit
Da sitze ich schon seit einer Stunde wie man eindeutig merkt. Ich sollte mal wieder auf einen Tschick runterfahren in den (nicht überdachten) Hof und gucken, ob es dort so regnet wie draußen. Nee, ohne Schirm. Der Hof hat paar Arkaden - dort bleibt es trocken. :D

na gut...
nachdem der berg nicht zum propheten kommt...
pack ich mich zusammen und latsch mal dort hin...

ich wünsche euch mal einen schönen vormittag...

Weee u4 fahren :) Lächeln und sich wundern warum einer mich ständig anstarrt und hoffen er steigt nicht da aus wo ich aussteige *creepy*... :vorsichtig:

Ich hatte mal die echt geilsten Sandaletten von Buffalo, hach wie ich die vermisse :(

Buffalo hat immer wieder geile Schuhe - da stehen bei mir einige im Schrank :D

Alter, wie machst Du denn Deinem Nick Ehre? Da kommt eine äh, öh, also eine Frau und bietet Dir an, Deine Hand zu nehmen und mit Dir ein Stück des Weges (womöglich im Grünen) zu gehen und Du schlägst das aus? :roll: Weil Dich das an (D)eine Ex erinnert? :hmm: Vielleicht solltest Dich in Männerjäger umbenennen...

Bin schon versorgt, danke... :cool:

Da sitze ich schon seit einer Stunde wie man eindeutig merkt. Ich sollte mal wieder auf einen Tschick runterfahren in den (nicht überdachten) Hof und gucken, ob es dort so regnet wie draußen. Nee, ohne Schirm. Der Hof hat paar Arkaden - dort bleibt es trocken. :D
ja war auch schon in der nacht recht angenehm mit dem regen aber grosser schirm und tee und die sache war okay

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben