Was machst du gerade?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenns ned zu viele Umständ macht: Schokopudding warad mir lieber. :)
:rofl:Ich war am Überlegen, aber weil i nu Walnusskrokant in da Kühltruhe hab, wurde es ein Karamell-Walnusskrokant-Pudding:D

Würd euch heut zwar gern an scheneren Tag wünschen.... aber naja, immer schön lächeln, vllt kommt a bisserl Sonnenschein vom Gegenüber retour;)

Nein, Meltone Tuba in Es !!!!!
Schade. Wo mich doch ein Susaphon immer so an daheim erinnert. Wird viel bei der Mainzer Fastnacht gespielt. Bespannt teilweise, weil die ganz Lustigen immer Zuckerlwerfen Richtung Trichter machen. :roll:
Hier mal unbespannt.
Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Schade. Wo mich doch ein Susaphon immer so an daheim erinnert. Wird viel bei der Mainzer Fastnacht gespielt. Bespannt teilweise, weil die ganz Lustigen immer Zuckerlwerfen Richtung Trichter machen. :roll:
Hier mal unbespannt.
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Habe mit meinem Bruder in Zürich sicher 12-15 Jahre in der Brassolero Guggä musik gSpielt !!!
Fasn.jpg

Habe mit meinem Bruder in Zürich sicher 12-15 Jahre in der Brassolero Guggä musik gSpielt !!!
Guggämusikkapellen sind regelmäßig in Mainz am Rosenmontagumzug dabei. Und da sind die Bespannungen am Susaphon auch gut zu sehen. ;) Die sorgen immer für gute Stimmung. :up:

Guggämusikkapellen sind regelmäßig in Mainz am Rosenmontagumzug dabei. Und da sind die Bespannungen am Susaphon auch gut zu sehen. ;) Die sorgen immer für gute Stimmung. :up:

Mein Bruder und ich waren in Venedig am Karneval, wie auch sechs oder sieben Jahre in der Nähe von Köln, (Kerkrade)

Ja es war einmal, vor 40 Jahren.:);):up::lalala:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben