6
Gast
(Gelöschter Account)
host mit an doppler doppelgebrannten übernachtet? gggggggScheinbar hat's abgefärbt...glaub heut bin i eh a bissl blau im Gesicht..
![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
host mit an doppler doppelgebrannten übernachtet? gggggggScheinbar hat's abgefärbt...glaub heut bin i eh a bissl blau im Gesicht..
![]()
...Katztensprungsooo weit weg....
(ಥ﹏ಥ)
Boah Farmi...host mit an doppler doppelgebrannten übernachtet? ggggggg
des sogn olle trinker gggggggBoah Farmi...
Ich trinke nicht...![]()
Wenns ned zu viele Umständ macht: Schokopudding warad mir lieber.![]()
Schade. Wo mich doch ein Susaphon immer so an daheim erinnert. Wird viel bei der Mainzer Fastnacht gespielt. Bespannt teilweise, weil die ganz Lustigen immer Zuckerlwerfen Richtung Trichter machen.Nein, Meltone Tuba in Es !!!!!
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Ah daher..Scheinbar hat's abgefärbt...glaub heut bin i eh a bissl blau im Gesicht..
![]()
Schon langsam müsstest wieder mehr Farbe annehmen...Ah daher..hab mich heut morgen, als ich in den Spiegel geschaut hab,schon gewundert...
![]()
Schade. Wo mich doch ein Susaphon immer so an daheim erinnert. Wird viel bei der Mainzer Fastnacht gespielt. Bespannt teilweise, weil die ganz Lustigen immer Zuckerlwerfen Richtung Trichter machen.
Hier mal unbespannt.
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Schon langsam müsstest wieder mehr Farbe annehmen...bin ja nett und geb's wieder zruck..
![]()
...Katztensprung![]()
Is niit so schlimm,und ich hols mir schon zruck...habs eh schon geschrieben..
...is nur ein kurzer..
![]()
Guggämusikkapellen sind regelmäßig in Mainz am Rosenmontagumzug dabei. Und da sind die Bespannungen am Susaphon auch gut zu sehen.Habe mit meinem Bruder in Zürich sicher 12-15 Jahre in der Brassolero Guggä musik gSpielt !!!
Schad , da bin ich im deutschen Lande...Is mir bekannt, dass es nur a Katzensprung is...deshalb spring i am Wochenende Richtung Norden...
![]()
Guggämusikkapellen sind regelmäßig in Mainz am Rosenmontagumzug dabei. Und da sind die Bespannungen am Susaphon auch gut zu sehen.Die sorgen immer für gute Stimmung.
Wer sagt, dass nicht alles verplant is...Schad , dann bin ich im deutschen Lande...![]()
Da wirst alt dabei.... viel SpaßMal wieder mit Marlene diskutieren, die ned einsieht, dass jeder mit dem gelben Schäufelchen spielen darf und nicht sie alleine mit Sand werfen kann.
Ist das mühsam im Sandkasten.![]()
i bin scho olt gggggggDa wirst alt dabei.... viel Spaß![]()