- Reaktionen
- 52.780
- Checks
- 2
Mit dir auch.mit dir is echt lustig![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Mit dir auch.mit dir is echt lustig![]()
Mit denen läufst du aber nicht weit .... sie sind zum Sitzen und Stehen geeignet ... ich spreche/schreibe aus ErfahrungGut, ein Paar hab ich, da lass ich das Argument gelten
Anhang anzeigen 5608907 Anhang anzeigen 5608916
Mit denen läufst du aber nicht weit .... sie sind zum Sitzen und Stehen geeignet ... ich spreche/schreibe aus Erfahrung![]()
Gell,..oft frag ich mich, wie manN soviel Blödsinn im Kopf haben kann.Mit dir auch.![]()
OmGGut, ein Paar hab ich, da lass ich das Argument gelten
Anhang anzeigen 5608907 Anhang anzeigen 5608916
OmGfür die Heels brauchst ja einen Waffenschein..
![]()
Dann üb mal schön, damit ich dann iwann auf dich aufschauen kannJa, schon - und einen Gehschein musst da auch erst machen![]()
Wobei es ja witzig ist dass er in der gleichen gegend wie ich arbeitetMitm Bus quer durch Linz gondeln, um den Liebsten von der Arbeit abzuholen
Dann üb mal schön, damit ich dann iwann auf dich aufschauen kann
![]()
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Wird scho..Da muss ich lange üben - wird wohl nicht mehr zum Erfolg führen. Die werde ich nie "bändigen"
![]()
sehr gut waren alle von mir begeistert. Jetzt noch morgen Arbeiten bis 12 ab 8 Uhr und dann erst wieder am DienstagGell,..oft frag ich mich, wie manN soviel Blödsinn im Kopf haben kann.
OT: Mich fragen ,wie es dem @Mitglied #378356 an seinem ersten Arbeitstag ergangen ist.![]()
OhjegaleVogerlnesterl ausgräumtKaterchen hat ganze Arbeit geleistet .... was bauens auch so doof in unserer Laube
. Er konnte zwar nicht hin zum Nest, aber grad habens mit dem Fliegen angefangen die Piepmatze
![]()
Freut mich für dichsehr gut waren alle von mir begeistert. Jetzt noch morgen Arbeiten bis 12 ab 8 Uhr und dann erst wieder am Dienstag