Was machst du gerade?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
…ein RS-232 auf Klinke Kabel zusammenschustern, sonst muss ich die VM starten und das will ich eigentlich nicht.
Aber wuascht Material und Zeit sind ja da :D
Nur mehr 5 Stunden und ein paar Zerquetschte! :D

Zuletzt bearbeitet:
mich einstimmen! :woot:

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Juhu! :smug:

Boah bin ich alt... als ich ein Kind war, waren die so Buben... . Mittlerweile sind sie fast alle deutlich über 40:dead:

Vogerlnesterl ausgräumt :( Katerchen hat ganze Arbeit geleistet .... was bauens auch so doof in unserer Laube :rolleyes:. Er konnte zwar nicht hin zum Nest, aber grad habens mit dem Fliegen angefangen die Piepmatze :(

Vogerlnesterl ausgräumt :( Katerchen hat ganze Arbeit geleistet .... was bauens auch so doof in unserer Laube :rolleyes:. Er konnte zwar nicht hin zum Nest, aber grad habens mit dem Fliegen angefangen die Piepmatze :(
Ohjegale :(

Nächster Jahr vl. eine Kontruktion aus Hasendrahtgitter unterm Nest hinbauen/hängen, wo Mietzezatze nicht ran kann.
Ist zwar ein bisschen umständlich und schaut auch nicht schön aus, erfüllt aber sicher ihren Zweck. :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben