E
Gast
(Gelöschter Account)
da kriegt der satz: "der storch kommt" einen seltsamen beigeschmackEr is einfach schiach des bleib im Hirn verankert![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
da kriegt der satz: "der storch kommt" einen seltsamen beigeschmackEr is einfach schiach des bleib im Hirn verankert![]()
bleib i di dann a im hirn verankert?Er is einfach schiach des bleib im Hirn verankert![]()
Jo sicher aber net weil du schiach bistbleib i di dann a im hirn verankert?
wia dann??????Jo sicher aber net weil du schiach bist![]()
Sieht, das ist der Vorteil vom uns Männern (auch wenn du teilweise anders denkst
najo, i wü hier jo lustig seiWeil i meine fast Nachbarn auch kennund du a echt witzige Art hast
![]()
wort, i kum di mit´n kärcher ggggggNoch im Pyjama umkugeln und eigentlich duschen wollen
ich hab es schon geschafft, dass ich mit komplett leerem Einkaufswagen aus Ikea raus binGuten Morgen
Sieht, das ist der Vorteil vom uns Männern (auch wenn du teilweise anders denkst)
Frau hätte das Geschäft niiie im Leben mit einem halb leeren Einkaufwagen verlassen.
OT: Mich bei den Frauen beliebt machen, und auf das Krenfleisch bei Muttern freuen.
Mahlzeit!![]()
Wo ist der, im Kübel?soda, i lad moi olle in "farmi´s treffpunkt" ein
klorWo ist der, im Kübel?...
![]()
Tja, da wo er mal war is a nimma
psstt, gstü bist, wer dumm frogt muaß jo ned ollas wissnTja, da wo er mal war is a nimma![]()
Guten Morgen
Sieht, das ist der Vorteil vom uns Männern (auch wenn du teilweise anders denkst)
Frau hätte das Geschäft niiie im Leben mit einem halb leeren Einkaufwagen verlassen.
OT: Mich bei den Frauen beliebt machen, und auf das Krenfleisch bei Muttern freuen.
Mahlzeit!![]()
da holbe tog scho um, und no imma liest ma guten morgen
i muaß sogn, i wöt wird nimma laung stehn gggggggg
tjo, so ändern sich die zeitenmhhh.. so wos hätt i jetzt a gern - is halt bei mir umgekehrt - ICH bekoch mei Mama...![]()
ich hab es schon geschafft, dass ich mit komplett leerem Einkaufswagen aus Ikea raus bin