O
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Männer soll Frau, nie alleine duschen lassenDas Chaos in meinem Bad betrachten. Ich glaub @Mitglied #313861 planscht a bissi viel beim Duschen![]()
Zu zweit ist kein PlatzMänner soll Frau, nie alleine duschen lassen![]()
Hoffentlich ist in der neuen Wohnung die Dusche größerZu zweit ist kein Platz
Duschen wird überbewertetDuschen und dann ab zum CL-Finalabend![]()
Wieder a Badewanne. Aber hoffentlich a bessere Haltung für den VorhangHoffentlich ist in der neuen Wohnung die Dusche größer![]()
Nimm ihm halt vorher die Gummiente ab.Das Chaos in meinem Bad betrachten. Ich glaub @Mitglied #313861 planscht a bissi viel beim Duschen![]()
Ich wollte schreiben, sie soll ihm mehr Enten mitgebenNimm ihm halt vorher die Gummiente ab.![]()
Ich bin mir auch nicht sicher, ob mehr oder weniger Gummienten besser sind.Ich wollte schreiben, sie soll ihm mehr Enten mitgeben![]()
Ich werde ihr einfach zur Wohnungseinweihung ganz viele schenken, dann kann sie es testenIch bin mir auch nicht sicher, ob mehr oder weniger Gummienten besser sind.![]()
Mit Videobeweis, damit wir wissen was besser wirkt.Ich werde ihr einfach zur Wohnungseinweihung ganz viele schenken, dann kann sie es testen![]()
Mit Videobeweis, damit wir wissen was besser wirkt.![]()