- Reaktionen
- 161.771
- Checks
- 122
Wir essen rest von gestern. Und dann a Stück TorteWas kochst du ihm ?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Wir essen rest von gestern. Und dann a Stück TorteWas kochst du ihm ?
Was gabs den gestern ? Bräuchte auch jetzt eine torte... bin grad zu faul mir was zu backen oder mich zubewegenWir essen rest von gestern. Und dann a Stück Torte
Der blutige Pfad GottesAction, fantasy, science fiction oder horror
Der blutige Pfad Gottes
Dune - Der Wüstenplanet (David Lynch Film!!)
Das Leben des David Gale (Drama mit Kevin Spacey)
Identität
Wächter der Nacht bzw. des Tages (Vorsicht kein Ende, weil 3. Teil nicht verfilmt wurde)
Fear and Loathing in Las Vegas (Johnny Depp und Benicio DelToro)
Requiem for a Dream (Drogendrama)
Kein Wunder, du bist ein MannDanke sehr, die filme hören sich gut an aber hab ein problem mich zu entscheiden leider ist es eines meiner größten schwäche entscheidungen zutreffen![]()
nix do, i komm eh mit meine ned zamich hoff du kommst und machst meine arbeit!!!![]()
Ist bei mir auch eine Schwäche.Danke sehr, die filme hören sich gut an aber hab ein problem mich zu entscheiden leider ist es eines meiner größten schwäche entscheidungen zutreffen![]()
Kein Wunder, du bist ein Mann
Kein Wunder, du bist ein Mann
Ich hasse es ich brauch manchmal stunden mich zu entscheiden hahaIst bei mir auch eine Schwäche.
Jop es geht mir wieder besser. Der Panik Schub ist wieder weg.@Mitglied #378356
Geht es dir besser?
Bei mir geht es so bei den Konzerten oder Festivals so da kaufe ich mir immer mehr Shirts weil wenn mir 2 gefallen kaufe ich mir die 2. Dann muss ich mich nicht entscheiden.Ich hasse es ich brauch manchmal stunden mich zu entscheiden haha
wos fehlt?Jop es geht mir wieder besser. Der Panik Schub ist wieder weg.
Schon wieder irgendsoeine kochsendung, ist ja furchtbarGleich beginnt das Championsleagefinale. Das Abendprogramm ist fix![]()
So wie ich es geschrieben habe. Hatte einen Panik Anfall.wos fehlt?
sowas hot owa immer ursachenSo wie ich es geschrieben habe. Hatte einen Panik Anfall.