- Reaktionen
- 52.795
- Checks
- 2
Das weiß ich bei mir ist es Psyisch.sowas hot owa immer ursachen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Das weiß ich bei mir ist es Psyisch.sowas hot owa immer ursachen
auch sowas hat ursachenDas weiß ich bei mir ist es Psyisch.
Bei mir geht es so bei den Konzerten oder Festivals so da kaufe ich mir immer mehr Shirts weil wenn mir 2 gefallen kaufe ich mir die 2. Dann muss ich mich nicht entscheiden.
i kauf am liabstn in da forb wie die erde is, dann fällt da dreck drauf ned so auf ggggggBei mir ist es so ähnlich ich hab letztens 3 paare schuhe von adidas gekauft in schwarz weiß und grau weil ich mich nicht entscheiden konnte![]()
Weiß ich eh.auch sowas hat ursachen
So ist das halt.Bei mir ist es so ähnlich ich hab letztens 3 paare schuhe von adidas gekauft in schwarz weiß und grau weil ich mich nicht entscheiden konnte![]()
göh, i bin scho a neugierigs würstl ggggggWeiß ich eh.
Schreibe es dir per Pngöh, i bin scho a neugierigs würstl gggggg
komm damit zu mirMich fragen, was ich mit den Süßigkeiten mache, die eigentlich für den Wandertag bestimmt waren.![]()
Sie einfach essen und neue besorgen für den Wandertag.Mich fragen, was ich mit den Süßigkeiten mache, die eigentlich für den Wandertag bestimmt waren.![]()
Der Wandertag ist wegen Schlechtwetter ausgefallenSie einfach essen und neue besorgen für den Wandertag.
Du drafst sie mir gerne geben bin ein naschkaterMich fragen, was ich mit den Süßigkeiten mache, die eigentlich für den Wandertag bestimmt waren.![]()
najo, süßigkeiten verderben eh ned so schnellDer Wandertag ist wegen Schlechtwetter ausgefallen
Genug andere Süßigkeiten Zuhause
Wo hattest du vor zu wandern ?Der Wandertag ist wegen Schlechtwetter ausgefallen
Genug andere Süßigkeiten Zuhause
3. EF Wandertag am 30.5.2019 um 10 UhrWo hattest du vor zu wandern ?