- Reaktionen
- 23.740
- Checks
- 13
Ist der Planlass lieber voltbeat laufen ist doch eh gute musik![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ist der Planlass lieber voltbeat laufen ist doch eh gute musik![]()
ich kenne das. ich singe auch gerne...Tja, als Musiksüchtiger ist es schwer. Wenn ich mal zum Singen anfange...………...Arbeit kann warten![]()
ich in der Arbeit.....das ist meistens der Zeitpunkt wo alle wissen ich habe einen Knallwobei ich lieber im freien singe...
wer ohne pascher ist möge sich melden!!!ich in der Arbeit.....das ist meistens der Zeitpunkt wo alle wissen ich habe einen Knall![]()
hockst dich dann auf die terasse????So, ein Radler geht noch...………...dann verlagere ich das Geschehen in den Garten.
Nope, muss Chaos beseitigen meines letzten Projekteshockst dich dann auf die terasse????
Ok, das klingt spannendNope, muss Chaos beseitigen meines letzten Projektes![]()
Mich so auf Wien freuen![]()
Wenn ich nicht bald Volbeat abdrehe, wird es nix mehr mit werkeln![]()
Das ist Dein Tag (ein bisschen auch seiner). Lasst Euch nicht bremsen!Dein Glas wartet in der Nähe von Schönbrunn auf dich
Wir werden “For Evigt“ zum Auszug aus der Kirche haben - ich bin schon gespannt, was der Pfarrer dazu sagt![]()
gratuliere!!!Mich riesig freuen - wir haben die fast 100% perfekte, große, leistbare Wohnung gefunden und bekommen sie auch....
Hallo Zukunft!![]()
Das ist Dein Tag (ein bisschen auch seiner). Lasst Euch nicht bremsen!
Ich dachte die habt ihr schon?Mich riesig freuen - wir haben die fast 100% perfekte, große, leistbare Wohnung gefunden und bekommen sie auch....
Hallo Zukunft!![]()
Das ist ja coolWir werden “For Evigt“ zum Auszug aus der Kirche haben - ich bin schon gespannt, was der Pfarrer dazu sagt![]()