- Reaktionen
- 162.068
- Checks
- 122
Wann könnt ihr einziehen?Mich riesig freuen - wir haben die fast 100% perfekte, große, leistbare Wohnung gefunden und bekommen sie auch....
Hallo Zukunft!![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Wann könnt ihr einziehen?Mich riesig freuen - wir haben die fast 100% perfekte, große, leistbare Wohnung gefunden und bekommen sie auch....
Hallo Zukunft!![]()
Ich muss dafür in Zukunft, nur mehr 3 Minuten gehen![]()
Was ist passiert? Hast neue Titten oder neue Sacherwürstel im Gesicht?Richtig aufbauend, wenn jeder zweite Kollege fragt "wie schaustn du aus???"
Dabei schau ich eh nicht mehr ganz so Zombiemäßig aus wie gestern![]()
ab auf den schwedenplatz![]()
Wann könnt ihr einziehen?![]()
ok, über museen lässt sich reden...
aber schönbrunn, naja eigentlich ist es doch nur eine tourifalle...
was ich mir aber durchaus einreden lasse ist ein picknik bei der gloriette oben...
Mit Junior Hausübungen machen könnte problemlos als Strafe eingeführt werden...
Oder als Foltermethode![]()
Sorry, scheinbar nur DichEees fährt nicht zufällig irgendwer demnächst von der nähe leipzig oder erfurt oder jena oder so nach wien? Oder kennt jemanden der wen kennt der wen kennt der wen kennt der das macht?
Das mache ich erst am Abend dann, wenns nimmer so hell und heiß ist.Ich will raus![]()
Mitfahrzentrale – wenn es so etwas noch gibt?Eees fährt nicht zufällig irgendwer demnächst von der nähe leipzig oder erfurt oder jena oder so nach wien? Oder kennt jemanden der wen kennt der wen kennt der wen kennt der das macht?
Eees fährt nicht zufällig irgendwer demnächst von der nähe leipzig oder erfurt oder jena oder so nach wien? Oder kennt jemanden der wen kennt der wen kennt der wen kennt der das macht?
Das mache ich erst am Abend dann, wenns nimmer so hell und heiß ist.![]()