- Reaktionen
- 16.087
- Checks
- 1
Wunderschönen
allseits, wünsche einen schönen, fröhlichen Tag!

geniessen, bei viel Sonnenschein, dann geht's raus an die Arbeit

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ist unter Piloten zwar ein verbreiteter aber eigentlich verpönter Satz ein echtes Paradoxon.
Das mache ich erst am Abend dann, wenns nimmer so hell und heiß ist.![]()
Ich mag's heiß![]()
Hat geklappt schichtwechsel.jetzt sag ich guten morgen und dreh mich nicht mehr umGuten Morgen
Ich glaub ich dreh mich nochmal um.
Wieso grauslich?Gumorgen @ll........der Planet scheint so grauslich grell!
Wieso grauslich?
Oje.dann ist es verständlich.gute Besserung rüberschickKopfwehpartie für den Junior![]()
Oje.dann ist es verständlich.gute Besserung rüberschick
Kopfwehpartie für den Junior![]()
Kopfwehpartie für den Junior![]()
Guten Morgenheute mal wirklich pünktlich fast sogar zu früh unterwegs. Meine Tochter hat sich vorgenommen zeitig aufzustehen und hat es konsequent durchgezogen heute in der Früh
Die Sonne lacht und ich bin als Airbender unterwegsIch wünsche euch allen das es ein produktiver Tag wird, egal ob daheim oder in der Arbeit
![]()
Guten Morgenheute mal wirklich pünktlich fast sogar zu früh unterwegs. Meine Tochter hat sich vorgenommen zeitig aufzustehen und hat es konsequent durchgezogen heute in der Früh
Die Sonne lacht und ich bin als Airbender unterwegsIch wünsche euch allen das es ein produktiver Tag wird, egal ob daheim oder in der Arbeit
![]()
Ist unter Piloten zwar ein verbreiteter aber eigentlich verpönter Satz ein echtes Paradoxon.
Ich auch .allerdings gelte ich mit meiner 100er Regel schon wieder bei den meisten als abartig. Unter 100 grad (Fahrenheit =37,78 grad Celsius) gilt als kühl
Hat geklappt schichtwechsel.jetzt sag ich guten morgen und dreh mich nicht mehr um![]()