Was machst du gerade?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wunderschönen:gutenmorgen:allseits, wünsche einen schönen, fröhlichen Tag!:winke:
:coffee::coffee: geniessen, bei viel Sonnenschein, dann geht's raus an die Arbeit;)

guten morgen euch allen!

2. tag des "neues programm"-wahnsinns... yay....!

wird "lustig" werden ^^

(⊙﹏⊙✿)

Ist unter Piloten zwar ein verbreiteter aber eigentlich verpönter Satz ein echtes Paradoxon.

Das mache ich erst am Abend dann, wenns nimmer so hell und heiß ist. :D

:verwirrt:

Ich auch .allerdings gelte ich mit meiner 100er Regel schon wieder bei den meisten als abartig. Unter 100 grad (Fahrenheit =37,78 grad Celsius) gilt als kühl :rofl:

Guten Morgen :winke:
Ich glaub ich dreh mich nochmal um.
Hat geklappt schichtwechsel.jetzt sag ich guten morgen und dreh mich nicht mehr um :winke:

Guten Morgen :) heute mal wirklich pünktlich fast sogar zu früh unterwegs. Meine Tochter hat sich vorgenommen zeitig aufzustehen und hat es konsequent durchgezogen heute in der Früh:)

Die Sonne lacht und ich bin als Airbender unterwegs ;) Ich wünsche euch allen das es ein produktiver Tag wird, egal ob daheim oder in der Arbeit :)

Guten Morgen :) heute mal wirklich pünktlich fast sogar zu früh unterwegs. Meine Tochter hat sich vorgenommen zeitig aufzustehen und hat es konsequent durchgezogen heute in der Früh:)

Die Sonne lacht und ich bin als Airbender unterwegs ;) Ich wünsche euch allen das es ein produktiver Tag wird, egal ob daheim oder in der Arbeit :)

Guten Morgen MissYves, so einen angenehmen motivierender Guten Morgen Gruß schätze ich sehr, danke! Wünsche Dir bzw. Euch einen schönen Tag mit erlebnisreichen Momenten. :) Lieben Gruß Georg

Als was bist du unterwegs? :hmm::unsicher:

Kaffee is kaputt...
Heut mit Firma teln müssen, weil neues Programm nicht tut... war ja ned anders zu erwarten...

Ist unter Piloten zwar ein verbreiteter aber eigentlich verpönter Satz ein echtes Paradoxon.

:verwirrt:

Ich auch .allerdings gelte ich mit meiner 100er Regel schon wieder bei den meisten als abartig. Unter 100 grad (Fahrenheit =37,78 grad Celsius) gilt als kühl :rofl:

Hat geklappt schichtwechsel.jetzt sag ich guten morgen und dreh mich nicht mehr um :winke:

37C verbrennen “wir” (Briten) da nicht automatisch? :rofl:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben