- Reaktionen
- 10.557
- Checks
- 2
Bis wann soll das reichen? Mittag?Dürfte zwar nur ein kleiner Trost sein...
...aber immerhin.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Bis wann soll das reichen? Mittag?Dürfte zwar nur ein kleiner Trost sein...
...aber immerhin.
liebe grüsse zurück, liebes fräulein...Ich grüße euch herzlich von einer kleinen Berghütte in der Einschicht.
Es ist so schön die Stille zu hören, tief durchatmen und mal eine kleine Pause einzulegen. Heute wandere ich mit der Bäuerin auf die Alm und ich freue mich schon so sehr!![]()
Kaputte Kaffeemaschinen san ansteckend @Mitglied #244842.
Büro. Maschine kaputt. Kaffeelevel unter 0.
-----> Der Tag is gelaufen!!!
Dem A1 Techniker zuschauen, der ein neues Modem installiert
Ich hab vorher @Mitglied #313861 im Abstellraum verloren![]()
Ja, so ein abstellraum hat seine tückenhab den weg aus den untiefen der "brauch ma eh irgendwann" gefunden
![]()
Fast schon beängstigendJa, so ein abstellraum hat seine tücken
und ist groß und finster![]()
Im Abstellräumen ist schon viel passiert.... gggIch hab vorher @Mitglied #313861 im Abstellraum verloren![]()
Ja, das grimmige monster entstiegen aus den dunklen ecken der unordnung...Im Abstellräumen ist schon viel passiert.... ggg
... der See wartet am AbendJetzt ist es ja heute schon wieder so heiß... jetzt geht das mit der Hitze aber wirklich schon zu weit
![]()
Jetzt ist es ja heute schon wieder so heiß... jetzt geht das mit der Hitze aber wirklich schon zu weit
![]()