S
Gast
(Gelöschter Account)
Da steh ich drauf.....wo soll ich hinkommen?
In die Weltmetropole.
LINZ

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Da steh ich drauf.....wo soll ich hinkommen?
Aber geh..........a Radler ist kein AlkoholJössas.... saufen tuat er auch noch!!![]()
Hmmm, da lockt mich weder das Eine noch das AndereIn die Weltmetropole.
LINZ![]()
aber unter limo fällts a netAber geh..........a Radler ist kein Alkohol![]()
Fährt eh ein das Vorarlbergerbieraber unter limo fällts a net
prost alter!
gar net gwusst das die a bierkutur haben...Fährt eh ein das Vorarlbergerbier![]()
tjo, do wird va sche worm, schirch wormSo schön, wenn bei der Hitze die Pflastersteine rufen..... verlege mich![]()
i sauf a ned so wenig wenn´s so worm isJössas.... saufen tuat er auch noch!!![]()
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Mohren....ned Möhrchengar net gwusst das die a bierkutur haben...
wia hasst denn des gschloda?
ok...Mohren....ned Möhrchen![]()
Jop recht host du, ma muass hoit vü punti und gösser trinkntjo, do wird va sche worm, schirch worm
Esmiraldaaber um bein thema zu bleiben...
hab mir jetzt auch mal eine hopfenkaltschale geöffnet und höre einen der besten musiker...
leider hat er uns letztes jahr verlassen...
R.I.P.
tom petty
ausserdem frage ich mich wo sich esmiralda (meine Zimmerspinne) herumtreibt das luder...
was???E
Esmiraldaich geh kaput
Das war halt noch ein Kinderprogrammwer die fraggles noch kennt...
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?