Was machst du gerade?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo!:bussal::winke:

Meine Sonnenliege raus richten, gute Musik mitnehmen und was zu trinken beistellen.

Tschüss!!!

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.[url=https://www.smilies.4-user.de]Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.[/URL]
Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

aber um bein thema zu bleiben...

hab mir jetzt auch mal eine hopfenkaltschale geöffnet und höre einen der besten musiker...
leider hat er uns letztes jahr verlassen...

R.I.P.
tom petty

ausserdem frage ich mich wo sich esmiralda (meine Zimmerspinne) herumtreibt das luder...

E
aber um bein thema zu bleiben...

hab mir jetzt auch mal eine hopfenkaltschale geöffnet und höre einen der besten musiker...
leider hat er uns letztes jahr verlassen...

R.I.P.
tom petty

ausserdem frage ich mich wo sich esmiralda (meine Zimmerspinne) herumtreibt das luder...
Esmiralda :rofl::rofl::rofl: ich geh kaput

wer die fraggles noch kennt...
Das war halt noch ein Kinderprogramm;)
Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben