R
Gast
(Gelöschter Account)
brave mama!!!Dafür sorgen, dass Junior seine Hausübung fertig macht und dann einkaufen gehen...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
brave mama!!!Dafür sorgen, dass Junior seine Hausübung fertig macht und dann einkaufen gehen...
ja jetzt wo ich zuhause bin
brave mama!!!![]()
Das sieht mein Kind gerade anders - ich bin gemein und erlaube ihm nicht fernzusehen, bevor er mit der Hausübung fertig ist.![]()
da war der junior meiner ex sehr brav...!!!Das sieht mein Kind gerade anders - ich bin gemein und erlaube ihm nicht fernzusehen, bevor er mit der Hausübung fertig ist.![]()
rauchzeichen@Mitglied #510199 ; @Mitglied #431380
habt ihr es schon mal mit dem mittel der kommunikation versucht???![]()
@Mitglied #510199 ; @Mitglied #431380
habt ihr es schon mal mit dem mittel der kommunikation versucht???![]()
hey...rauchzeichen
da magst du durchaus recht haben...Es gibt zwei Arten von Menschen, die einen die gerne Planen in die Zukunft, die anderen die spontan in der Gegenwart leben, ....
Die Gegenwärtigen haben mehr vom Leben ....
da war der junior meiner ex sehr brav...!!!
obwohl das schlafen gehen war dann immer so ein thema...
scheisse...![]()
da kannst du dich wirklich glücklich schätzen!!!Schlafen gehen ist dafür bei uns ganz problemlos![]()
da kannst du dich wirklich glücklich schätzen!!!
was der kleine zeitweise angestellt hat um ein paar minuten zu schinden...
ja, da war mein kleines "alexversum" noch in ordnung...![]()
ja ja, so ist das mit den lieben kinderlein...Wir haben dafür andere Baustellen![]()
mich köstlich amüsieren ^^
hoff euch allen gehts gut! bin grad in guter laune und mag grad die menschen...
₍˄·͈༝·͈˄₎ฅ˒˒