E
Gast
(Gelöschter Account)
Ja, nen Channa gaucha blue Bengal, der Kerl zwickt auch gern mal...
Besser zwicken als...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ja, nen Channa gaucha blue Bengal, der Kerl zwickt auch gern mal...
Mein Mann kommt gleich
War e nur eine Nacht weg ..... trotzdem freue ich mich wie narrisch! Auch wenn ich neben ihm weniger gut schlafe
und wen lass ich im keller hackeln?...ham grad angefangen...bin ja kein Hellseher...
aber kannst ja vorbeikommen auf a Biertschi und mitgucken… ich hab morgen Urlaub
Gesundheit
Jo ..... hab eh Oropax. Meißt vergess ichs, werd durch Schnarchi munter und dann nützen die owa a nix mehr.Ui, schnarcht
Ist doch nur ne Floskel
Auch wenn ich neben ihm weniger gut schlafe
... so ist es ... aber vielleicht erfährst Du morgen den Gedanken
na dein Mann, wen sonstund wen lass ich im keller hackeln?
Jo ..... hab eh Oropax. Meißt vergess ichs, werd durch Schnarchi munter und dann nützen die owa a nix mehr.
der bringt da nur a durcheinander rein - wenn das bei dem chaos überhaupt no schlimmer gehtna dein Mann, wen sonst
Tu ich eh ..... ich schmeisse morgens Haushalt, koche und mache Wäsche. Das Mittagschlaferl ist dann meins da sind meine Männer fürsorglichWarum schaust nicht auf Dich Steirermadl, Du brauchst auch den Schlaf - nicht nur den Sex
soda, jetzt bin i wieda do
griaß eich
sog ma joGriass di - alles bei Dir im grünen Bereich ?
wenn da opa ned wär gggggggIch hab so Schnackerl.
Ich glaub es wird wieder Zeit für Opas Trick.
Film dich dabei bitteIch hab so Schnackerl.
Ich glaub es wird wieder Zeit für Opas Trick.