S
Gast
(Gelöschter Account)
Niemals.Film dich dabei bitte
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Niemals.Film dich dabei bitte
Doch bitte!Niemals.
Du bist arschigEcht genial, wie viele Sterne man vom Strand aus sieht
geh... mogst ned mein Sohnemann imitieren und dei Handy im Meer versenken?!Echt genial, wie viele Sterne man vom Strand aus sieht
Du bist arschig
So, das mußte mal raus!
Diesmal eh kein Bild gepostet, trotzdem passt's nicht
Zeig a Bild, und dann leb mit den Konsequenzen! Hihihi ....
Zeig a Bild, und dann leb mit den Konsequenzen! Hihihi ....
...aber nix mit Essen..Zeig a Bild, und dann leb mit den Konsequenzen! Hihihi ....
Poste weiter ohne wenn und aber..
Willst wieder grün sein???Denk mal drüber nach...
Seits ned so gemein.... Lieber an den Fotos erfreuen
Ohne Kommentar......aber nix mit Essen..
Irgendwie find ich's grad ein bisserl seltsam... Ist's euch lieber, dass man sich hier nur über irgendwas beschwert?
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Seits ned so gemein.... Lieber an den Fotos erfreuen
Nein, du weißt eh wie ichs gmeint hab Raunzer und Suderer habn ma eh zum Genüge und ich freu mich mit dirIrgendwie find ich's grad ein bisserl seltsam... Ist's euch lieber, dass man sich hier nur über irgendwas beschwert?
Aber ersuche - jedenfalls kein Essen herzuzeigen ! Das hat dann Nebenwirkungen bei mir und das ist nicht gesund!
Oke, ungut ... geht mir a soAber ersuche - jedenfalls kein Essen herzuzeigen ! Das hat dann Nebenwirkungen bei mir und das ist nicht gesund!