- Reaktionen
- 76.375
- Checks
- 9
Wieso schnell? Jeder hat doch sein Kuscheltier bei sich im Bett liegen...na das ging ja jetz schnell...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Wieso schnell? Jeder hat doch sein Kuscheltier bei sich im Bett liegen...na das ging ja jetz schnell...
ihr Lieben
Ich geb auf und mache einen auf Kuscheltier...
Echt genial, wie viele Sterne man vom Strand aus sieht
Das Einzige was Verwaltung von einem Zirkus unterscheidet ist die Art der Dienstkleidung (Ernst Waldbrunn)Die gehört in den Zirkus oder aufs Magistrat
Oh ja sehr bekanntes Themengebiet.Erstaunlicherweise büselt grad @Mitglied #333691 während ich hier ein wenig nachleseMein Mann kommt gleich
War e nur eine Nacht weg ..... trotzdem freue ich mich wie narrisch! Auch wenn ich neben ihm weniger gut schlafe
Da hab ich aber ein Glück gehabtSüß...
Aber ich mag Bären nen Tick lieber...
Oh ja sehr bekanntes Themengebiet.Erstaunlicherweise büselt grad @Mitglied #333691 während ich hier ein wenig nachlese
und nicht vergessen lächeln und winken nie wieder werde ich die Lieblingsserie meines mittleren los.Andererseits hätts blöder erwischen können
Welche Wii den?Wii Konsole verkaufen .... Junior steigt auf Playstation um.
und nicht vergessen lächeln und winken nie wieder werde ich die Lieblingsserie meines mittleren los.Andererseits hätts blöder erwischen können
I a ned dafür mag ich @Mitglied #370321 zu gern um mich zu fürchtenGanz ehrlich ich nicht !
Erledigt, schon verkauftWelche Wii den?
Umgekehrt wär irgendwie weniger gscheid.weil mit schiffen sollt man komplett fertig sein bevor man was anderes macht… es schifft und ich bin noch nicht fertig mit lüften.