Was machst du gerade?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Im Gegensatz zu mir ist die Nacht noch jung und ich werd´ sie nun mal fragen gehen ob sie mit mir zusammen alt werden will. :D
In diesem Sinne...

Anhang anzeigen 6064319

...wünsche ich euch eine gute Nacht und bleibt anständig. Oder auch nicht :schulterzuck::D;)
Es gab mal den Flachwitz anständig bumsen ist auch anständig.Aber andererseits ein Funken Wahrheit steckt dahinter:mrgreen:

Ich werde mich anschliessen und auch allen eine angenehme Nacht wünschen, Schlaf Gut! :)

Im Gegensatz zu mir ist die Nacht noch jung und ich werd´ sie nun mal fragen gehen ob sie mit mir zusammen alt werden will. :D
In diesem Sinne...

Anhang anzeigen 6064319

...wünsche ich euch eine gute Nacht und bleibt anständig. Oder auch nicht :schulterzuck::D;)
Wünsche euch allen hier eine gute Nacht.

Danke Dir - hoffentlich ist es Dir gut gelungen! :)

Ja, bis auf drei Bahnen alles perfekt gegangen, um 12:10 "Finger Beeri" mit Tischkreis Säge abgeschnitten.
Notfall UKH Eggenberg alles gereinigt und Verband für 5 Wochen.
Aber sonst geht alles gut.
:):):);););):up::up::up:
Ja, Rest erst in fünf Wochen fertig machen.

janu.

So, Mit Verband ned so guät Maus führen.
Aber habe ja jetzt Zeit. Bei Kick 3 Paar weisse Socken gekauftfür 3,69.
Oben und unten aufgschnitten. Ferse für Daumen die vier Finger offen, muss ja Tuba spielen.
Geht guät !!!!. Ein Socken zu, damit ich zammenräumen konnte, Heute Freitag neu verbinden.
Socken ausziehen, damit Verband noch weiss ausschaut.
:):):)

So, Mit Verband ned so guät Maus führen.
Aber habe ja jetzt Zeit. Bei Kick 3 Paar weisse Socken gekauftfür 3,69.
Oben und unten aufgschnitten. Ferse für Daumen die vier Finger offen, muss ja Tuba spielen.
Geht guät !!!!. Ein Socken zu, damit ich zammenräumen konnte, Heute Freitag neu verbinden.
Socken ausziehen, damit Verband noch weiss ausschaut.
:):):)

Schon Dich bitte!

Schon Dich bitte!

Recht hast, aber musste alles aufräumen, Dachfenster zu machen, alles Werkzeug versorgen etc etc etc.
Auch das verblutet Arbeitsgwand alles waschen, Bluttropfen in Küche, Dachboden alles aufwischen.
Und am Samstag Konzert spielen mit Stadtmusik Köflach.
Ein Indianer kennt kein Schmerz.
:):):);););):up::up::up:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben