- Reaktionen
- 160.742
- Checks
- 161
Als mein persönlicher HofnarrAls OÖ Hofnarr?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Als mein persönlicher HofnarrAls OÖ Hofnarr?
Na dann mach das gscheitNoch sammle ich Material für die Aufgaben als Hofnarr.
Als mein persönlicher Hofnarr
In meiner Ogerhöhle ist noch PlatzDas Schauspiel geb ich mir gern
In meiner Ogerhöhle ist noch Platz
Dann nur herein in meine HöhleZu gerne nehm ich diese einzigartige Einladung an, wollte schon immer eine Oger Königin kennenlernen
Zu gerne nehm ich diese einzigartige Einladung an, wollte schon immer eine Oger Königin kennenlernen
Dann nur herein in meine Höhle
Dann erwarte ich heute Abend die erste Aufführung in meinen Privatgemächern in der Höhleund stell Dir mal vor: dort gibt es auch einen Sumpf!
erstes Material gesammelt. Aufführung der Künste des Hofnarrs gibt es aber nur am Hof oder im Angesicht besagter Höhle ... sonst wäre es ja fast ein brotloser Job.
Gute Nacht ihr Lieben, ich informiere mich in ein paar Stunden wieder über die Aufgaben des Hofnarrs @Mitglied #525227...
Hahaha, das OÖ Sumpfland wird sich freuen
Sie ist der Ehrengast @Mitglied #434291Schlaf gut und wenn ich dort auftrete, kannst Du Dir die Aufführung ja ansehen.
Dann erwarte ich heute Abend die erste Aufführung in meinen Privatgemächern in der Höhle
Sie ist der Ehrengast @Mitglied #434291Schlaf gut und wenn ich dort auftrete, kannst Du Dir die Aufführung ja ansehen.
Schlaf gut und wenn ich dort auftrete, kannst Du Dir die Aufführung ja ansehen.
So war das nicht vereinbartDa Eure Höhle doch recht weit von meinem Domizil entfernt liegt, wird sich diese Aufgabe ... als schwierig, wenn nicht gar unmöglich gestalten, fürchte ich. :'(
Sie ist der Ehrengast @Mitglied #434291
Cool noch mehr FrischfleischIch hab sowieso vor, nach dem heutigen Abend, mir OÖisches Ritteressen nicht entgehen zu lassen und hoffe du bist dabei
So war das nicht vereinbart
Ich schicke den FlugdrachenSchickt mir Eure königliche Kutsche und ich werde dafür sorgen, dass die Pferde spuren.
Ich schicke den Flugdrachen