Was machst du gerade?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
wenn die Bezahlung (Unterkunft und Verpflegung sowie gewisse persönliche Freiheiten reichen) stimmt: Immer. xD
Unterkunft: am Bettvorleger ist noch ein Platz frei. Verpflegung ist immer genügend vorhanden. Persönliche Freiheiten - okay hin und wieder darfst du mich massieren:lol::lol:

Es wird immer besser...

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Unterkunft: am Bettvorleger ist noch ein Platz frei. Verpflegung ist immer genügend vorhanden. Persönliche Freiheiten - okay hin und wieder darfst du mich massieren:lol::lol:

Das klingt irgendwie sehr nach einer "normalen" Beziehung. Abgesehen vom Schlafen beim/am/als Bettvorleger. xD

Was würde denn die Behandlung durch Eure Hoheit von jener durch bürgerliche Damen unterscheiden?

Ich setz noch einen drauf...

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Welcher Mann ... ähm ... Golfspieler möchte das denn nicht? :D
Okay: Massage-Zusicherung und Verpflegung, dann mach ich den Hofnarr und Bettvorleger. ^^
Okay hiermit bist du eingestellt - auf Bewährung natürlich. Und jetzt wirst du erst mal komplett durchgecheckt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben