- Reaktionen
- 160.755
- Checks
- 161
Ach nicht. Kennst du dafür die steife Brise?die trockenen Höhlen kenne ich nicht ... wenn Du's unbedingt wissen musst.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ach nicht. Kennst du dafür die steife Brise?die trockenen Höhlen kenne ich nicht ... wenn Du's unbedingt wissen musst.
Ach nicht. Kennst du dafür die steife Brise?
Und was kannst du noch? Ein Hofnarr fehlt noch...nope, nicht bis ich die ersten Google-Ergebnisse gelesen habe. Ein Glück, dass mir tauchen und segeln genug war und ich nie surfen wollte. ^^
Und was kannst du noch? Ein Hofnarr fehlt noch...
Unterkunft: am Bettvorleger ist noch ein Platz frei. Verpflegung ist immer genügend vorhanden. Persönliche Freiheiten - okay hin und wieder darfst du mich massierenwenn die Bezahlung (Unterkunft und Verpflegung sowie gewisse persönliche Freiheiten reichen) stimmt: Immer. xD
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Unterkunft: am Bettvorleger ist noch ein Platz frei. Verpflegung ist immer genügend vorhanden. Persönliche Freiheiten - okay hin und wieder darfst du mich massieren
Das klingt irgendwie sehr nach einer "normalen" Beziehung. Abgesehen vom Schlafen beim/am/als Bettvorleger. xD
Was würde denn die Behandlung durch Eure Hoheit von jener durch bürgerliche Damen unterscheiden?
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Massage geht in Ordnung.Also wenn Ihr mir jeden zweiten Tag eine Massage sowie freien Zugang zum königlichen Golfplatz zusagen würdet, könnten wir über den Bettvorleger-Schlafplatz reden. xD
Massage geht in Ordnung.
Der Herr will also einlochen?
Okay hiermit bist du eingestellt - auf Bewährung natürlich. Und jetzt wirst du erst mal komplett durchgechecktWelcher Mann ... ähm ... Golfspieler möchte das denn nicht?
Okay: Massage-Zusicherung und Verpflegung, dann mach ich den Hofnarr und Bettvorleger. ^^
Okay hiermit bist du eingestellt - auf Bewährung natürlich. Und jetzt wirst du erst mal komplett durchgecheckt
Du bist in guten Händenich mag Untersuchungen ab und an ganz gern - zurücklehnen, relaxen und auf Fachwissen vertrauen. Ist ja nicht schlecht. xD
Du bist in guten Händen
SchleimerDarauf zu vertrauen fällt mir bei Eurer königlichen Hoheit nicht schwer. ^^
Vielleicht so zwischen Wels und Vöcklabruck ?Nach Linz und bevor du im Land von @Mitglied #430945 bist
Schleimer
Noch sammle ich Material für die Aufgaben als Hofnarr.