Was machst du gerade?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Er darf mir jetzt die Hand küssen

aus den Augenwinkeln nach Eurem Gemahl, dem ehemals als schrecklichen Oger bekannten Shrek, Ausschau haltend, komme ich dieser Aufforderung demütigst (und sehr gerne) nach. Leider nach österreichischem Standard, der Höflichkeit halber ohne Lippenkontakt; würde aber gerne tatsächlich einmal eine königliche Hand küssen. Bloß nicht Queen Elisabeths. ^^

starmovie liezen. dauert aber no a bisserl;)

:hmm: täusch i mi oder is heit ned besonders viel los do herinnen...
Nicht Mal im Cineplex in Linz. Weiß ich eh hab mir gerade angeschaut in welchen Kinos in Österreich den spielt. Weil VL schaue ich ihn mir auch an. Oder kaufe mir die DVD dann wie bei den Slipknot und Black Sabbath Kino Film weil die hat es nur in sehr wenigen Kinos gespielt.

Nicht Mal im Cineplex in Linz. Weiß ich eh hab mir gerade angeschaut in welchen Kinos in Österreich den spielt. Weil VL schaue ich ihn mir auch an. Oder kaufe mir die DVD dann wie bei den Slipknot und Black Sabbath Kino Film weil die hat es nur in sehr wenigen Kinos gespielt.

Richtig frustrierend war für mich, dass "Brothers Bloom" nicht in österreichischen Kinos war ... seither betrachte ich dieses Medium eher skeptisch. :D

aus den Augenwinkeln nach Eurem Gemahl, dem ehemals als schrecklichen Oger bekannten Shrek, Ausschau haltend, komme ich dieser Aufforderung demütigst (und sehr gerne) nach. Leider nach österreichischem Standard, der Höflichkeit halber ohne Lippenkontakt; würde aber gerne tatsächlich einmal eine königliche Hand küssen. Bloß nicht Queen Elisabeths. ^^
Den Herrn Gemahl gibt es nicht mehr, den hab ich vernichtet, weil er so goschert zu mir war :D Auf Stammis kann die königliche Hand geküsst werden :rofl:

Ich auch ich hatte nur das Glück damals mit Rammstein in Paris den Kino Film zu sehen in St.Pölten

Leichte Eifersucht. ;P ... Einer der genialsten Filme aller Zeiten (und zusätzlich darf man sich an Adrian Brody, Mark Ruffalo und Rachel Weisz erfreuen) und einer der Gründe, weshalb ich von "The Last Jedi" nicht überrascht war - ich habe bekommen, was ich sehen wollte. Thank you, Rian Johnson. ^^

Den Herrn Gemahl gibt es nicht mehr, den hab ich vernichtet, weil er so goschert zu mir war :D Auf Stammis kann die königliche Hand geküsst werden :rofl:

Das wäre mal eine Motivation einen solchen Stammtisch zu besuchen. xD Und: Whaaaat? Was hat Euch dann an Eurem Gemahl fasziniert, wenn es nicht seine "große Klappe" war? :p

Leichte Eifersucht. ;P ... Einer der genialsten Filme aller Zeiten (und zusätzlich darf man sich an Adrian Brody, Mark Ruffalo und Rachel Weisz erfreuen) und einer der Gründe, weshalb ich von "The Last Jedi" nicht überrascht war - ich habe bekommen, was ich sehen wollte. Thank you, Rian Johnson. ^^
Okay das ist eh gut so:up:

Am 5. Oktober gibt's in oö sogar standesgemäß a Ritteressen am Stammi :D Es war nicht nur seine Klappe groß.... :D

Okay das ist eh gut so:up:

oh und wie! :) War für mich die intensivste Star Wars Erfahrung seit "No Luke, ... "I" am your father"

Am 5. Oktober gibt's in oö sogar standesgemäß a Ritteressen am Stammi :D Es war nicht nur seine Klappe groß.... :D

I see. :D Tja ... Oger mögen wie Zwiebel sein, aber wenn die Proportionen stimmen ... xD
Wenn es im Oktober noch Motorradwetter geben würde, wäre das eine Überlegung wert. Wann küsst man schonmal eine königliche Hand? ;)

Werde mich mal verzupfen aus dem Forum. Komme dann später eh wieder online.Wünsche euch allen hier eine gute Nacht und einen erholsamen Schlaf.:winke::zzz::n8:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben