- Reaktionen
- 160.758
- Checks
- 161
Königin bitte... Fiona? ... Princess Fiona?! what an honor!
Er darf sich wieder erheben
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Königin bitte... Fiona? ... Princess Fiona?! what an honor!
Wie kommst du darauf ? Was veranlasst dich zu der Feststellung ?
Weil's ungefähr dei übliche Zeit ist, oder?
Königin bitte
Er darf sich wieder erheben
Er darf mir jetzt die Hand küssenOhhh, jap. Ich hatte meine liebsten Teile der Tri... Quadrologie im Kopf. ... erhebe mich erst jetzt, um vor Scham nicht gen Boden sinken zu müssen und beende die Aufwärtsbewegung mit einer höflichen Verbeugung.
Er darf mir jetzt die Hand küssen
Nicht Mal im Cineplex in Linz. Weiß ich eh hab mir gerade angeschaut in welchen Kinos in Österreich den spielt. Weil VL schaue ich ihn mir auch an. Oder kaufe mir die DVD dann wie bei den Slipknot und Black Sabbath Kino Film weil die hat es nur in sehr wenigen Kinos gespielt.starmovie liezen. dauert aber no a bisserl
täusch i mi oder is heit ned besonders viel los do herinnen...
Nicht Mal im Cineplex in Linz. Weiß ich eh hab mir gerade angeschaut in welchen Kinos in Österreich den spielt. Weil VL schaue ich ihn mir auch an. Oder kaufe mir die DVD dann wie bei den Slipknot und Black Sabbath Kino Film weil die hat es nur in sehr wenigen Kinos gespielt.
Vielleicht suche ich ja gleich welche für morgen ....Die nächtlichen Bilder...
Ich auch ich hatte nur das Glück damals mit Rammstein in Paris den Kino Film zu sehen in St.PöltenRichtig frustrierend war für mich, dass "Brothers Bloom" nicht in österreichischen Kinos war ... seither betrachte ich dieses Medium eher skeptisch.
... hast ja recht ... aber heute bin ich vom Konzert noch ein bisserl ...Weil's ungefähr dei übliche Zeit ist, oder?
Den Herrn Gemahl gibt es nicht mehr, den hab ich vernichtet, weil er so goschert zu mir war Auf Stammis kann die königliche Hand geküsst werdenaus den Augenwinkeln nach Eurem Gemahl, dem ehemals als schrecklichen Oger bekannten Shrek, Ausschau haltend, komme ich dieser Aufforderung demütigst (und sehr gerne) nach. Leider nach österreichischem Standard, der Höflichkeit halber ohne Lippenkontakt; würde aber gerne tatsächlich einmal eine königliche Hand küssen. Bloß nicht Queen Elisabeths. ^^
Ich auch ich hatte nur das Glück damals mit Rammstein in Paris den Kino Film zu sehen in St.Pölten
Den Herrn Gemahl gibt es nicht mehr, den hab ich vernichtet, weil er so goschert zu mir war Auf Stammis kann die königliche Hand geküsst werden
Okay das ist eh gut soLeichte Eifersucht. ;P ... Einer der genialsten Filme aller Zeiten (und zusätzlich darf man sich an Adrian Brody, Mark Ruffalo und Rachel Weisz erfreuen) und einer der Gründe, weshalb ich von "The Last Jedi" nicht überrascht war - ich habe bekommen, was ich sehen wollte. Thank you, Rian Johnson. ^^
Okay das ist eh gut so
Am 5. Oktober gibt's in oö sogar standesgemäß a Ritteressen am Stammi Es war nicht nur seine Klappe groß....