R
Gast
(Gelöschter Account)
ja aber auto brauchst dort keines....und kulturell wird auch viel gebotenDavon hab ich nix gmerkt. Wenn ich dort ständig leben und arbeiten müsste, wärs für mich die Hölle. Kein Joke.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
ja aber auto brauchst dort keines....und kulturell wird auch viel gebotenDavon hab ich nix gmerkt. Wenn ich dort ständig leben und arbeiten müsste, wärs für mich die Hölle. Kein Joke.
und sei schön artig dort
ja aber auto brauchst dort keines....und kulturell wird auch viel geboten
ja aber auto brauchst dort keines....und kulturell wird auch viel geboten
Könnte mich nicht erinnern je unartig gewesen zu sein...
Ich schon
Ich bin immer beherrscht...
Auch da muss ich dir widersprechen
Weil du dich an etwas erinnern kannst...
@petseit auf dich
das ist aber nicht das merkur-regal
Mich mal verabschieden
Tschüss.
Aus lauter Aufregung und innerlicher Unruhe heraus hab ich mich jetzt übergeben.
Ich glaub ich geh ins Bett.
Wünsche euch noch einen schönen Abend.
mit der zwergin das jungelbuch ansehen
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Das hab ich mir als Gschrapp sogar im Kino anschauen „müssen“. Es hat mir glaube ich nicht gefallen, ich hab überhaupt keine Erinnerungen daran (gehabt).mit der zwergin das jungelbuch ansehen