R
Gast
(Gelöschter Account)
hast schon erfahrung mit abfuhr?A klassische Abfuhr
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
hast schon erfahrung mit abfuhr?A klassische Abfuhr
Zu ich eh...
du lässt dir deinen urlaub zahlen?Kroatien? Ich sullt noch 2 x runter, aber irgendwie hab ich keine Lust. Muss ich aber, da vorausbezahlt.
hast schon erfahrung mit abfuhr?
Einmal mit den Zwergen und nen Haufen an Freunden...Kroatien? Ich sullt noch 2 x runter, aber irgendwie hab ich keine Lust. Muss ich aber, da vorausbezahlt.
ahhh ein knigge fan......ich hab nichts zu verbergen und wenn es ihr nicht passt kann sie eh eine pn schreibenNein, weil ich mich zu benehmen weiss,
wenn eine sie interessant ist, per PN
nicht öffentlich
Woher willst wissen, dass @Mitglied #418799 nit schon lang a PN geschrieben hat...Nein, weil ich mich zu benehmen weiss,
wenn eine sie interessant ist, per PN
nicht öffentlich
ja mit schärferen sachenWoher willst wissen, dass @Mitglied #418799 nit schon lang a PN geschrieben hat...
ahhh ein knigge fan......ich hab nichts zu verbergen und wenn es ihr nicht passt kann sie eh eine pn schreiben
genau... wer's glaubt...ja mit schärferen sachen
freu mich auch schon draufDie wird sicher kommen
jetzt tu nit so gelangweilt...sonst...sonst.....genau... wer's glaubt...
jetzt tu nit so gelangweilt...sonst...sonst.....
du lässt dir deinen urlaub zahlen?
Woher willst wissen, dass @Mitglied #418799 nit schon lang a PN geschrieben hat...
jetzt kannst mal nachdenken
hast schon erfahrung mit abfuhr?
lass dich fahrenNein, hab eine Saupauschale. Abschuss von noch drei Wüldschweinderln offen. Ist ja spannend, aber die lange Fahrt zipft mich total an.
Aber die Antwort von Dir wird für ihn enttäuschend sein
jetzt kannst mal nachdenken