- Reaktionen
- 102.535
- Checks
- 41
Zhaus u endlich weekend
..gemma, gemma, ned fad ummanand'hocken....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Zhaus u endlich weekend
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
und? noch immer schockiert?Hast die schon real und ungeschminkt gesehen? Mir passiert in Bad Gleichenberg.
Ich wäre heute auch privat unterwegs gewesen, aber mein Gegenüber hat abgesagt – Terminkollision
Freizeit bedeutet bei mir kein Einkommen.
Da muss ich dann schauen, dass ich nach langer Pause wieder irgendwo als Skipper in einem guten Revier unterkomme oder vielleicht eine oder zwei Überstellungen – obwohl der Sommer da eher nicht die Saison dafür ist.
Hast die schon real und ungeschminkt gesehen? Mir passiert in Bad Gleichenberg.
Manch ein Schock hält halt längern an...und? noch immer schockiert?
und? noch immer schockiert?
gott sei dank passiert das mir nie....bräuchte womöglich ein traumabewältigungsinterventionsteamManch ein Schock hält halt längern an...
Kriseninterventionsteam gibt's bei uns in Kärnten...gott sei dank passiert das mir nie....bräuchte womöglich ein traumabewältigungsinterventionsteam
sag blos du gehörst dazuKriseninterventionsteam gibt's bei uns in Kärnten...
was genau schockt dich da so?
Seit Mitte der 90er mehrmals jährlich beim Arbeiten und ich sehe auch viele andere ungeschminkt die 95% der hier Anwesenden sicher no nie in zivil oder ungeschminkt gesehen haben und i leb immer no ganz gut.Hast die schon real und ungeschminkt gesehen? Mir passiert in Bad Gleichenberg.
Ja, ich war grad erst vor vier Wochen, (binnen)segeln aber ein schönes und herausforderndes Revier.Segler?
was genau schockt dich da so?
schad....sonst hätt ich jetzt eine krise vorgetäuscht
Nein...
schad....sonst hätt ich jetzt eine krise vorgetäuscht
und sei schön artig dortMich dann mal aufn Weg nach Wels machen...
Ihr seit beide GANZ NORMAL!!!!
Es ist nichts, was man nicht behandeln kann oder sich einfach an gewisse Dinge hält, damit die Eisenaufnahme nicht noch zusätzlich angekurbelt wird...