Was machst du gerade?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
:lalala: :D
Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Hast die schon real und ungeschminkt gesehen? Mir passiert in Bad Gleichenberg. :hungover:

Ich wäre heute auch privat unterwegs gewesen, aber mein Gegenüber hat abgesagt – Terminkollision
Freizeit bedeutet bei mir kein Einkommen. :lalala:
Da muss ich dann schauen, dass ich nach langer Pause wieder irgendwo als Skipper in einem guten Revier unterkomme oder vielleicht eine oder zwei Überstellungen – obwohl der Sommer da eher nicht die Saison dafür ist.

Segler? :)

Hast die schon real und ungeschminkt gesehen? Mir passiert in Bad Gleichenberg. :hungover:
Seit Mitte der 90er mehrmals jährlich beim Arbeiten und ich sehe auch viele andere ungeschminkt die 95% der hier Anwesenden sicher no nie in zivil oder ungeschminkt gesehen haben und i leb immer no ganz gut.

Ja, ich war grad erst vor vier Wochen, (binnen)segeln aber ein schönes und herausforderndes Revier.

So, der Ausflug hat sich nicht gelohnt hat nur Zeit und Bahnkarte gekostet, zurück gehts Richtung Heimat. :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben