Was machst du gerade?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Moin,

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Verkatert zu sein ohne Alkohol getrunken zu haben ist eine ganz eigene Erfahrung. Aber - ich würde es jederzeit wieder tun. :D

Ich freue mich auch, denn ich verlasse gerade mit dem Zug den Westbahnhof nach Salzburg. Geschafft, atme jetzt kurz durch und freu mich auf heute Abend mit einer gemütlichen Runde zu verbringen. LG Georg

… feststellen, dass die von mir verwendeten Mirrors nicht gesynct sind. Na wart ma amal ab, die Updates sind eh nicht (wirklich) wichtig.

Watt seid ihr alle neugierig. :vorsichtig::lol:
Nein, Ailbhe. ;)
Und in diesem Sinne - bevor ich es vergesse - soll ich dem guten @Mitglied #313861 unbekannter Weise einen Gruß von einer halben Landsfrau von ihm ausrichten.
Halb ist bei meiner bunten Genmischung schwer definierbar.Aber unbekannterweise mal entweder
Saluti indietro
Bzw
Beannachtaí go hÉirinn
Edit : achso den Namen hab ich ganz überlesen

Zuletzt bearbeitet:
Halb istt bei meiner bunten Genmischung schwer definierbar.Aber unbekannterweise mal entweder
Saluti indietro
Bzw
Beannachtaí go hÉirinn
Den zweiten Teil wird sie verstehen. Ich schreib´s auf und gebe ihr den Zettel. Verbal versuche ich mich gar nicht erst daran :vorsichtig:, denn das würde wahrscheinlich nur wieder in lautem Gelächter enden. :D Dir müssten eigentlich gestern Nacht die Ohren geklingelt haben, denn ich habe ihr davon

erzählt. :lol:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben