1
Gast
(Gelöschter Account)
Noch ein bisdi schwach?Jetzt hab ich so viel eingekauft, dass selbst ich nicht weiß wie ich die Sackerl heimtragen soll und ich bin eigentlich stark für eine Frau.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Noch ein bisdi schwach?Jetzt hab ich so viel eingekauft, dass selbst ich nicht weiß wie ich die Sackerl heimtragen soll und ich bin eigentlich stark für eine Frau.
… da hätte ich heute hinfahren sollen, muss aber zum Glück nicht. Das wäre mir für nur einen Tag ein bissi zu heftig gewesen.Dann geht es ab nach Salzburg .....
Noch ein bisdi schwach?
… da hätte ich heute hinfahren sollen, muss aber zum Glück nicht. Das wäre mir für nur einen Tag ein bissi zu heftig gewesen.
Ich wäre heute auch privat unterwegs gewesen, aber mein Gegenüber hat abgesagt – TerminkollisionHast Du mehr Freizeit, ich bin diesmal privat unterwegs und nicht beruflich!
okay und gibt es dort viel Sex? Von wo genau kommst du?Ich wohne gleich neben Sexling
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
in den Pool .....was machst du gerade, war das Thema
ich gehe jetzt nackt in den Garten und hüpfe ins POOOOOOOOOOOOOOOOL
Hats dir echt no nie das Arschloch zusammengekrampft und zsammzogen?Analkoliken... was es nicht alles gibt...
Wochenende
A bissi relaxen und dann geht's nach Salzburg
Falscher Film... Good Morning Vietnam ist mit Robin Williams...dein Spruch ist aus "Apocalypse Now" von Francis Ford Coppola...ich glaub er hat für den Film sogar echte Leichen verwendet...I love the smell of napalm in the morning...
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
… drum sauf ich sie weg! Heute fahr i eh nimmer selber (mitm Radl) sondern lass mich vom „großen roten Menschenzug“ kutschieren.
Schönen Aufenthalt in SalzburgWochenende
A bissi relaxen und dann geht's nach Salzburg