- Reaktionen
- 124.308
- Checks
- 31
So, mit Mama und Junior gemütlich frühstücken gehen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Na dann schlaf gut.Schon erledigt jetzt gibts ne Dusche und dann erstmal ne Mütze Schlaf
Sehr lustig.Viel Spaß im Büro
Freitag ist doch immer kurzer Arbeitstag oder bei dir etwa nichtSehr lustig.
Stimmt, glatt vergessen. Heute kann ich sicher schon früher so gegen 17:00 Uhr aufhören.Freitag ist doch immer kurzer Arbeitstag oder bei dir etwa nicht
Na dann hast du es ja auch gleich geschafftStimmt, glatt vergessen. Heute kann ich sicher schon früher so gegen 17:00 Uhr aufhören.
kennt wer von euch den Ort Sexling? Liegt in der nähe von Rohrbach in Oberösterreich. Bin nämlich auf den Ort gestoßen über Google Maps.
… warten? Ich hab schon seit gestern Abend und zwar bis Dienstag.schön ruhig heute vormittag hier
warten alle aufs wochenende
deswegen bist so ruhig… warten? Ich hab schon seit gestern Abend und zwar bis Dienstag.
Nicht nur letzter Freitag.heut auch 20.geburtstag meines ältesten
Vollgfuttert auf der Terrasse ruhen ....
Wos du ois wuistWill jetzt gerne dein nackiges Bäuchlein sehen und es genussvoll betrachten
Ich bin meistens ruhig, außer ich schwadroniere unter Alkoholeinfluss oder habe ein (charmantes) Gegenüber das mich ein bissi mehr als normal fasziniert. Da bin ich entweder einsilbig und krieg die Pappen ned/kaum auf oder i red ohne Punkt und Komma – beides habe ich oft probiert und beides is a Schas, aber ich werds wohl weiter so handhaben.deswegen bist so ruhig