Was machst du gerade?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mich ärgern über jemanden, obwohl sie mir leid tun sollte, weil's so deppad is :mad:
:lalala: :D
Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Beim EF tippen die “dieser Zug wird eingestellt“ Ansage überhört.:rolleyes:

daraufhin sowas wie ne nette Privatführung durch den Haltebahnhof im 21 bekommen :). Echt interessant die SBahnen mal zerlegt in der Werkstatt zu sehen:shock:

… feststellen, dass es draußen ungut heiß ist. Ich hoffe morgen isses moderater, sonst bleib i zhaus.

Meine Freizeit beginnt ungefähr in 2 Stunden nach meinem letzten Termin heute! :):up::lalala:

Dann geht es ab nach Salzburg .....:winner:

Jetzt hab ich so viel eingekauft, dass selbst ich nicht weiß wie ich die Sackerl heimtragen soll und ich bin eigentlich stark für eine Frau. :rofl::vorsichtig::verwirrt:

… das taugt mir gar ned, dass das Sommerloch vom nächsten Jahr schon heuer im Oktober und November gefüllt werden sollte. Dann gibts ja nächsten Sommer wieder ein paar Wochen gar nichts zu tun und als „Ausgleich“ eine höhere Einstufung bei Steuer und SV vorher. :(

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben