Was machst du gerade?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Meine eigentlich tollen Blutwerte anstarren
Erhöhte Eisenwerte??? Das ist neu.
Laut Wikipedia wird es wie folgt behandelt: Wöchtentlicher Aderlass ...
Ist schon wieder Mittelalter???

Zuletzt bearbeitet:
Du hast das auch???
Gar nicht mehr oder nur nicht zum Essen? Ich saufe mindestens einen Liter aus der Rauch Juicebar am Tag
ich hab die Heterozygote Hämochromatose(Eisenspeicherkrankheit) und dadurch ist mein Ferritin immer viel zu hoch. zum Essen trink ich nix mit Vitamin C, da das die Eisenaufnahme fördern soll und ich ess keine sehr eisenhaltigen Sachen (wobei ich da das meiste eh net mag).

ich hab die Heterozygote Hämochromatose(Eisenspeicherkrankheit) und dadurch ist mein Ferritin immer viel zu hoch. zum Essen trink ich nix mit Vitamin C, da das die Eisenaufnahme fördern soll und ich ess keine sehr eisenhaltigen Sachen (wobei ich da das meiste eh net mag).
Sonst nix?
Leber ist okay?
Meine laut Blutwerten sehr

Sonst nix?
Leber ist okay?
Meine laut Blutwerten sehr
der Internist sagte mir, dass der Aderlass das einzige ist, was wirklich gegen zu hohe Eisenwerte hilft. Das ist quasi nur eine "Zugabe" das man drauf schaut, dass der Eisenwert nicht durch Essen/Trinken steigt. meine Leberwerte sind auch innerhalt der Norm bzw. einer knapp drüber

der Internist sagte mir, dass der Aderlass das einzige ist, was wirklich gegen zu hohe Eisenwerte hilft. Das ist quasi nur eine "Zugabe" das man drauf schaut, dass der Eisenwert nicht durch Essen/Trinken steigt. meine Leberwerte sind auch innerhalt der Norm bzw. einer knapp drüber
Okay, Dankeschön fürs Erzählen

Falscher Film...:lol: Good Morning Vietnam ist mit Robin Williams...dein Spruch ist aus "Apocalypse Now" von Francis Ford Coppola...ich glaub er hat für den Film sogar echte Leichen verwendet...

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Kurti, ich war mir bewusst, woher das Zitat kommt. Zeigt aber wieder unser unterschiedliches Denken. :trost:

So meine lieben Liebenden, ich bin am Weg zum Nachtdienst, also bauts keine Unfälle oder sonstiges das ich Arbeiten müsste :lalala:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben