6
Gast
(Gelöschter Account)
danke, sicha moch i des, wos hätt i sonst im lebnLass es dir schmecken!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
danke, sicha moch i des, wos hätt i sonst im lebnLass es dir schmecken!
Ich spreche von meiner coolen Deutsch Drahthaarhündin!morgen
die bäume brauchst eh ned entrosten gggggggg
des derf mei farmerin ned lesen, gach sogt´s, i wär a drahthaarmandlIch spreche von meiner coolen Deutsch Drahthaarhündin!
Du lässt Dich von Deinem Sohn für´s Bemuttern bezahlen?So, Junior wurde abgeholt, der darf heut wieder Arbeiten. Das Geld für seine Playstation hat er schon beisammen, obwohl er die Hälfte seines Lohnes abliefern muss bei mir
Nein, obwohlDu lässt Dich von Deinem Sohn für´s Bemuttern bezahlen?
"Spare in der Zeit, dann hast du in der Not." Das hat meine Oma schon immer gesagt, nur leider habe ich nie auf sie gehört.Nein, obwohl
Die Hälfte werd immer fix aufs Konto gegeben. Immerhin steht in ein paar Jahren der L17 und a Auto bevor
Magst du sie zu späterer Stunde lieber?Wie ich angedeutete Schwanz-Pics (bzw generell Schwanz-Pics) am frühen Morgen per PN liebe...
Meine Eltern haben das bei mir auch so gehandhabt, war toll! Mit 18 Führerschein, Auto und Wohnung selbst finanziert! War ich stolz damals"Spare in der Zeit, dann hast du in der Not." Das hat meine Oma schon immer gesagt, nur leider habe ich nie auf sie gehört.
Mein Kleiner fangt am Montag mit seiner Lehre an. Bin ganz stolz auf ihn.So, Junior wurde abgeholt, der darf heut wieder Arbeiten. Das Geld für seine Playstation hat er schon beisammen, obwohl er die Hälfte seines Lohnes abliefern muss bei mir
Du bist so doof...Magst du sie zu späterer Stunde lieber?
Voll super! Und was genau?Mein Kleiner fangt am Montag mit seiner Lehre an. Bin ganz stolz auf ihn.
Mechatroniker in einer guten Firma.Voll super! Und was genau?
Freut mich für euch! Ich glaub das ist genau seins, oder?Mechatroniker in einer guten Firma.
Meine Oma muss geahnt haben das ich nicht zuhöre , darum hat sie das mit dem Sparen für mich übernommen.Meine Eltern haben das bei mir auch so gehandhabt, war toll! Mit 18 Führerschein, Auto und Wohnung selbst finanziert! War ich stolz damals
schnell lebensmittel einkaufen gehen und dann ab ins bad und ins wasser....
Jep! War schon zur Probe dort und es taugt ihm volle.Freut mich für euch! Ich glaub das ist genau seins, oder?