- Reaktionen
- 50.645
- Checks
- 30
… na wennst was xagt hättest hätte ich dir schon viel früher was geschickt.Wie ich angedeutete Schwanz-Pics (bzw generell Schwanz-Pics) am frühen Morgen per PN liebe...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
… na wennst was xagt hättest hätte ich dir schon viel früher was geschickt.Wie ich angedeutete Schwanz-Pics (bzw generell Schwanz-Pics) am frühen Morgen per PN liebe...
Mah bitte.. unbedingt...… na wennst was xagt hättest hätte ich dir schon viel früher was geschickt.
Dafür gibts sogar einen eigenen Thread über Nachbarn.Den Zimmer Nachbarn beim sex zuhörern
Das trifft sich gut, das geht sich grad mit dem Zhauskommen von mir aus. Wirst sehen, das gibt nach zwei Veranstaltungsbesuchen noch eine richtig schöne künstlerische Unschärfe. Ich überlege aber gerade ob ich die Fliesen vorher wische oder was drüber drapier und vor allem was ich zum Größenvergleich „zufällig“ daneben hinleg. Nachdem ich ja nimmer rauche fällt das Tschickpackerl flach und Red Bull Dose geht auch ned weil das Klumpert von dem Dosenkasperl kommt mir ned ins Haus.Aber erst morgen Früh, damit i dann glei hellwach bin...
Na bitte... dann passt es ja mit morgen Früh perfekt... ein wenig Kreativität wäre wünschenswert... glaub mal, dass dir da was passendes einfällt... Fliesen sind doch mittlerweile schon langweilig... jeden Tag seh ich andere... könnte schon nen eigenen Thread über "Welche Fliesen sind die Schönsten" eröffnen...Das trifft sich gut, das geht sich grad mit dem Zhauskommen von mir aus. Wirst sehen, das gibt nach zwei Veranstaltungsbesuchen noch eine richtig schöne künstlerische Unschärfe. Ich überlege aber gerade ob ich die Fliesen vorher wische oder was drüber drapier und vor allem was ich zum Größenvergleich „zufällig“ daneben hinleg. Nachdem ich ja nimmer rauche fällt das Tschickpackerl flach und Red Bull Dose geht auch ned weil das Klumpert von dem Dosenkasperl kommt mir ned ins Haus.
Des wäre aber a Idee... Fliesen vergleichenkönnte schon nen eigenen Thread über "Welche Fliesen sind die Schönsten" eröffnen...
welcher See ist denn das?
Könnten wir.. wer weiß, ob's nit Übereinstimmungen gibt...Des wäre aber a Idee... Fliesen vergleichen
De gibt's sicherKönnten wir.. wer weiß, ob's nit Übereinstimmungen gibt...
Klar ich weiß allesLinchen muss es wissen grins
Na bitte... dann passt es ja mit morgen Früh perfekt... ein wenig Kreativität wäre wünschenswert... glaub mal, dass dir da was passendes einfällt... Fliesen sind doch mittlerweile schon langweilig... jeden Tag seh ich andere... könnte schon nen eigenen Thread über "Welche Fliesen sind die Schönsten" eröffnen...
Des wäre aber a Idee... Fliesen vergleichen
So das war's jetzt! Es gibt kein morgendliches Pic von meinem Spatzi, ihr Fliesenfetischistinnen. Das habts jetzt davon!Könnten wir.. wer weiß, ob's nit Übereinstimmungen gibt...
Mah... nit dein ernst...So das war's jetzt! Es gibt kein morgendliches Pic von meinem Spatzi, ihr Fliesenfetischistinnen. Das habts jetzt davon!
Den gleichen Tisch hatten wir in meiner Kindheit auch
Geh so war des ja ned gemeintSo das war's jetzt! Es gibt kein morgendliches Pic von meinem Spatzi, ihr Fliesenfetischistinnen. Das habts jetzt davon!
… und ich sag's gleich, Bitten und Betteln ist zwecklos!
Eins, Zwei, Drei, letzte Chance vorbei! Ob ihr alle richtig steht seht ihr wenn das Licht angeht!Mah... nit dein ernst...
Und i hab mi schon soooooo gefreut...
Wir auch... jetzt wissen wir wenigstens, warum uns Fliesen so gefallen..Den gleichen Tisch hatten wir in meiner Kindheit auch