Was machst du gerade?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich bin zwar nur ein Mann aber auch ich habe meinen Stolz und meine Würde und wenn Fliesen am Bild wichtiger als das Spatzi sind ist beides verletzt! :( :cry:
:trost: so is es ja ned... De Fliesen sind für uns ein nettes gimmick... Der Fokus bleibt am Spatzi u wenn beides voll super zusammen passt sind ma :liebe:

… wenn ich ned schon fast am Sprung wär würde ich doch glatt einen Thread eröffnen der zu einem Boykott zu verschickender Spatzifotos aufruft – dann würdets erst sehen wie inhaltslos und leer eure Leben und Inboxen sind/werden! :lehrer: :hahaha:

… wenn ich ned schon fast am Sprung wär würde ich doch glatt einen Thread eröffnen der zu einem Boykott zu verschickenden Spatzifotos aufruft. dann würdets erst sehen wie inhaltslos und leer eure Leben und Inboxen sind/werden! :lehrer: :hahaha:
Eh klar... wenn's ernst wird, ergreift man einfach die Flucht...:undweg:

… wenn ich ned schon fast am Sprung wär würde ich doch glatt einen Thread eröffnen der zu einem Boykott zu verschickenden Spatzifotos aufruft. dann würdets erst sehen wie inhaltslos und leer eure Leben und Inboxen sind/werden! :lehrer: :hahaha:
wir können in der verteilergruppe noch jahre aus bereits versandten spatzis schöpfen :lol:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben