- Reaktionen
- 38.504
- Checks
- 84
Da kommen Erinnerungen hoch
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Da kommen Erinnerungen hoch
Ich nehm die 4...Eins, Zwei, Drei, letzte Chance vorbei! Ob ihr alle richtig steht seht ihr wenn das Licht angeht!
ach, ich leit den mädels einfach eines von den vielen weiter, die du mir geschickt hastSo das war's jetzt! Es gibt kein morgendliches Pic von meinem Spatzi, ihr Fliesenfetischistinnen. Das habts jetzt davon!
… und ich sag's gleich, Bitten und Betteln ist zwecklos!
Stimmt an den fetisch sind ma unschuldigWir auch... jetzt wissen wir wenigstens, warum uns Fliesen so gefallen..
stimmt's @Mitglied #278939
Ich bin zwar nur ein Mann aber auch ich habe meinen Stolz und meine Würde und wenn Fliesen am Bild wichtiger als das Spatzi sind ist beides verletzt!Geh so war des ja ned gemeint
ach, ich leit den mädels einfach eines von den vielen weiter, die du mir geschickt hast
Ich bin zwar nur ein Mann aber auch ich habe meinen Stolz und meine Würde und wenn Fliesen am Bild wichtiger als das Spatzi sind ist beides verletzt!
ach, ich leit den mädels einfach eines von den vielen weiter, die du mir geschickt hast
Noch nie was davon gehört, dass Mädels immer zusammen halten...
so is es ja ned... De Fliesen sind für uns ein nettes gimmick... Der Fokus bleibt am Spatzi u wenn beides voll super zusammen passt sind maIch bin zwar nur ein Mann aber auch ich habe meinen Stolz und meine Würde und wenn Fliesen am Bild wichtiger als das Spatzi sind ist beides verletzt!
spatzis sollen raus in die weite welt...
aber gleich den großen Verteiler gellspatzis sollen raus in die weite welt...
Ob mit oder ohne Fliesen... raus gehören sie...spatzis sollen raus in die weite welt...
sowiesoaber gleich den großen Verteiler gell
Eh klar... wenn's ernst wird, ergreift man einfach die Flucht...… wenn ich ned schon fast am Sprung wär würde ich doch glatt einen Thread eröffnen der zu einem Boykott zu verschickenden Spatzifotos aufruft. dann würdets erst sehen wie inhaltslos und leer eure Leben und Inboxen sind/werden!
Ich hab das immer für ein Gerücht gehalten.Noch nie was davon gehört, dass Mädels immer zusammen halten...
wir können in der verteilergruppe noch jahre aus bereits versandten spatzis schöpfen… wenn ich ned schon fast am Sprung wär würde ich doch glatt einen Thread eröffnen der zu einem Boykott zu verschickenden Spatzifotos aufruft. dann würdets erst sehen wie inhaltslos und leer eure Leben und Inboxen sind/werden!
Jahrzehnte... schrecklich...wir können in der verteilergruppe noch jahre aus bereits versandten spatzis schöpfen
bis wir durch sind, haben die ersten den boykott schon wieder vergessenJahrzehnte... schrecklich...