- Reaktionen
- 76.375
- Checks
- 9
Immer die anderen...was stellst denn an? ich werd manchmal auch blöd angemault. hab aber gelernt, dass immer die anderen schuld sind
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Immer die anderen...was stellst denn an? ich werd manchmal auch blöd angemault. hab aber gelernt, dass immer die anderen schuld sind
neid ob der bilder oder der abgebildeten körperteile?Es würden sicher längst verschollene Freunde vor lauter Neugier aus der Versenkung auftauchen und vor lauter Neid platzen..
die musst mir dann zeigenalso bislang hab ich schon nur ganz professionelle bekommen. spatzi in der denkerpose, spazi beim abendspaziergang. auch ein paar urlaubsschnappschüsse sind dabei. also spatzi vorm schiefen turm, spatzi vor der chinesischen mauer
ich mag dichImmer die anderen...
aber dann zeigst du mir deine auchdie musst mir dann zeigen
Sowohl als auch...neid ob der bilder oder der abgebildeten körperteile?
ich brauch das in gross wegen der schaßäugigkeit
klaraber dann zeigst du mir deine auch
die musst mir dann zeigen
aber dann zeigst du mir deine auch
geiler MädlsurlaubBestimmt...
Was gönnen wir uns dann davon??
hast du soviel Platz auf deinem WC?wobei.... ich könnt mir dann viele rahmen für die spatzi-bilder kaufen dann hätt das mal endlich stil
Mehr als geniale Idee...geiler Mädlsurlaub
geiler Mädlsurlaub
Mehr als geniale Idee...
EF-Girls on Tour...
also bislang hab ich schon nur ganz professionelle bekommen. spatzi in der denkerpose, spazi beim abendspaziergang. auch ein paar urlaubsschnappschüsse sind dabei. also spatzi vorm schiefen turm, spatzi vor der chinesischen mauer
mit so einem grossformatigem fotoband könnten wir doch sicher voll den reibach machen, oder?
wobei.... ich könnt mir dann viele rahmen für die spatzi-bilder kaufen dann hätt das mal endlich stil
…damit isses bald vorbei
Ne eigene Wand damit gestalten wäre echt a Idee... so was hat nit jeder...
die hängen im studio in meinem penthouse, madamehast du soviel Platz auf deinem WC?
Ich empfinde Sarkasmus als ausgesprochen sympathischen Charakterzug!Ich verzieh mich mal dürfte heute mit nur 6h schlaf zu sarkastisch und zu böse sein fürs EF
I glaub, Gas geben könnten wir...
himmel, die armen.Sowohl als auch...