- Reaktionen
- 76.375
- Checks
- 9
Denkst du...…damit isses bald vorbei:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Denkst du...…damit isses bald vorbei:
hast du soviel Platz auf deinem WC?
Wir Männer halten auch zusammen, nicht nur ihr Mädels – ich sag nur Seilschaften!Denkst du...
oh nein, du lump!…damit isses bald vorbei
ah natürlich wo denn sonstdie hängen im studio in meinem penthouse, madame
Ich habe ernst gemacht!oh nein, du lump!
ich dachte, die werden boykottiert?Wir Männer halten auch zusammen, nicht nur ihr Mädels – ich sag nur Seilschaften!
maaa und ich hab schon ewig kein Zumpfifoto mehr erhalten wie soll ich jetzt weiterleben???…damit isses bald vorbei
Wo ist dann dein Trupp...Wir Männer halten auch zusammen, nicht nur ihr Mädels – ich sag nur Seilschaften!
du hast nen sohn? solltest ernst das mit den spatzi-bildern sagenIch habe ernst gemacht!
I schick dir eins...maaa und ich hab schon ewig kein Zumpfifoto mehr erhalten wie soll ich jetzt weiterleben???
Glaub ich nichtI glaub, Gas geben könnten wir...
... wenn er den alibert beidseitig aufklappt....Wo ist dann dein Trupp...
@Mitglied #510734 kann's bestätigen...Glaub ich nicht
i schick dir glei einsmaaa und ich hab schon ewig kein Zumpfifoto mehr erhalten wie soll ich jetzt weiterleben???
Der glaub ich es auch nicht@Mitglied #510734 kann's bestätigen...
Aahhh.... da kommen dann die Seilschaften zum Vorschein...... wenn er den alibert beidseitig aufklappt....
Recht hast Du.Wir Männer halten auch zusammen, nicht nur ihr Mädels – ich sag nur Seilschaften!