- Reaktionen
- 38.504
- Checks
- 84
De könnten aber ganz spannend sein de Ausnahmen… ausnahmslos keine! Wenn man da einmal damit anfängt… die Konsequenzen will ich mir gar nicht ausmalen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
De könnten aber ganz spannend sein de Ausnahmen… ausnahmslos keine! Wenn man da einmal damit anfängt… die Konsequenzen will ich mir gar nicht ausmalen.
Okay...… ausnahmslos keine! Wenn man da einmal damit anfängt… die Konsequenzen will ich mir gar nicht ausmalen.
So Doppelnamen sind doch klssische Spitznamen für Brüste, oder? Zumindest kannte ich einmal eine bei der Karl (noch) nicht aber Heinz schon gepierct war.peter-paul?
Na solangs ned Kevin ispeter-paul?
… nur nix verändern!De könnten aber ganz spannend sein de Ausnahmen
Tz Angst davor?… nur nix verändern!
Es ist nix persönliches, echt!Okay...
I know...Es ist nix persönliches, echt!
Kevin... WTF...Na solangs ned Kevin is
schöner Wäre er wenn er steif wäre.Was´s hier denn schon wieder los?
männernamen für möpse?So Doppelnamen sind doch klssische Spitznamen für Brüste, oder? Zumindest kannte ich einmal eine bei der Karl (noch) nicht aber Heinz schon gepierct war.
Na es ist doch so, wenn die Mädchen mitspielen wird immer gestritten und die reden so viel. Außerdem kann man mit Mädchen eh nicht spielen! – Ich verwende jetzt mit Absicht nicht die kindliche Phrase, dass Mädchen sowieso .... sind.Tz Angst davor?
ich wär für chantalNa solangs ned Kevin is
Noch besserich wär für chantal
Dann spielst du de falschen SpieleNa es ist doch so, wenn die Mädchen mitspielen wird immer gestritten und die reden so viel. Außerdem kann man mit Mädchen nicht spielen! – ich verwende jetzt mit Absicht nicht die kindliche Phrase, dass Mädchen .... sind.
Sag das den Mädels...schöner Wäre er wenn er steif wäre.
Sag das den Mädels...
du darfst sowas hier nicht zeigen, ohne wenigstens den link anzugeben, wo ich sowas kaufen kannWas´s hier denn schon wieder los?
Gibt's Ausnahmen?
eigentlich nicht
… ausnahmslos keine! Wenn man da einmal damit anfängt… die Konsequenzen will ich mir gar nicht ausmalen.
De könnten aber ganz spannend sein de Ausnahmen
Wofür bist Du im EF? Hier gibt´s sowas kostenlos.du darfst sowas hier nicht zeigen, ohne wenigstens den link anzugeben, wo ich sowas kaufen kann