- Reaktionen
- 48.659
- Checks
- 8
Ja kann ich voll Gas@Mitglied #510734 kann's bestätigen...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ja kann ich voll Gas@Mitglied #510734 kann's bestätigen...
Das können wir beim Eis essen ausdiskutierenDer glaub ich es auch nicht
Anhang anzeigen 6072121maaa und ich hab schon ewig kein Zumpfifoto mehr erhalten wie soll ich jetzt weiterleben???
… nicht (offiziell) hier. Wir wirken geheim, sozusagen im Verbo(r)genen.Wo ist dann dein Trupp...
…nicht, dass ich wüsste.du hast nen sohn? s
wer ist dann dieser ernst, den du gemacht hast? ist das so ne frankenstein-geschichte?…nicht, dass ich wüsste.
wer ist dann dieser ernst, den du gemacht hast? ist das so ne frankenstein-geschichte?
Nein, nein mitnichten, aber die Antwort müsste ich wahrscheinlich im Fetisch/Bizarrteil des Forums gebenwer ist dann dieser ernst, den du gemacht hast? ist das so ne frankenstein-geschichte?
Hört sich spannend an...… nicht (offiziell) hier. Wir wirken geheim, sozusagen im Verbo(r)genen.
ok. ich hab nie gefragt...Nein, nein mitnichten, aber die Antwort müsste ich wahrscheinlich im Fetisch/Bizarrteil des Forums geben
… Mädchen dürfen aber nicht mitmachen bei unserer Bande!Hört sich spannend an...
Vielleicht ist "ernst" der Name vom Spatziwer ist dann dieser ernst, den du gemacht hast?
war das die, die irgendwas mit "eigentlich hetero" im namen hat?… Mädchen dürfen aber nicht mitmachen bei unserer Bande!
meinst, ist der selbergebaut? so würds natürlich sinn ergebenVielleicht ist "ernst" der Name vom Spatzi
Guter Versuch, aber nein das müsste ja nicht in den Fetisch/Bizarr Teil.Vielleicht ist "ernst" der Name vom Spatzi
Gibt's Ausnahmen?… Mädchen dürfen aber nicht mitmachen bei unserer Bande!
war das die, die irgendwas mit "eigentlich hetero" im namen hat?
eigentlich nichtGibt's Ausnahmen?
… ausnahmslos keine! Wenn man da einmal damit anfängt… die Konsequenzen will ich mir gar nicht ausmalen.Gibt's Ausnahmen?
peter-paul?Nein, das hat einen anderen Spitznamen.