- Reaktionen
- 50.645
- Checks
- 30
Ich bin da ganz konsequent (im Sommer)Unter gewissen Umständen könnte die eine oder andere Ausnahme in Erwägung gezogen werden.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich bin da ganz konsequent (im Sommer)Unter gewissen Umständen könnte die eine oder andere Ausnahme in Erwägung gezogen werden.
Also bei mir ist schon seit zwei Tagen Herbst.Ich bin da ganz konsequent (im Sommer)
Herbst beginnt eh...bald...Ich bin da ganz konsequent (im Sommer)
Was´s hier denn schon wieder los?
Da muss er erst in eine dunkle Einfahrt oder durch einen Tunnel radeln.schöner Wäre er wenn er steif wäre.
Genieß es einfach...Also bei mir ist schon seit zwei Tagen Herbst.
die haben aber nicht meine kleidergrösseWofür bist Du im EF? Hier gibt´s sowas kostenlos.
Psssst, eine Warnung an die Herren der Schöpfung: Unter keinen Umständen nachfragen – das ist eine Falle!die haben aber nicht meine kleidergrösse
was?Psssst, eine Warnung an die Herren der Schöpfung: Unter keinen Umständen nachfragen!
Kleidergröße
Schlimm, dieser Modewahn...die haben aber nicht meine kleidergrösse
Nix, nix, rein gar nix
I´ll do my very best...Genieß es einfach...
was?Kleidergröße
Ich weiß...I´ll do my very best...
du bist echt fies erst die schärfste haute-couture zeigen und dann dasSchlimm, dieser Modewahn...
Sollte keiner ein Mädel fragen...
ah so jetzt kann ich mich wieder entspannenSollte keiner ein Mädel fragen...
Jaja das past schonokay und gibt es dort viel Sex? Von wo genau kommst du?