- Reaktionen
- 76.375
- Checks
- 9
So schaut's aus...bis wir durch sind, haben die ersten den boykott schon wieder vergessen
Never ending story...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
So schaut's aus...bis wir durch sind, haben die ersten den boykott schon wieder vergessen
Das wird aber schnell fad, das sind ja dann immer die selben und ihr versäumts die individuelle Attraktivität und Schönheit dern „neuen“. Man sieht ja schon in der Galerie jedes Spatzi ist einzigartig und auf seine Art schön und ich bin mir sicher das sind nicht die guten Fotos die (wahrscheinlich exklusiv) als PN verschickt werden.wir können in der verteilergruppe noch jahre aus bereits versandten spatzis schöpfen
De älteren kramen wir eh nur zur Abschreckung rausJahrzehnte... schrecklich...
Da hilft dann nur reale Begutachtung...Das wird aber schnell fad, das sind ja dann immer die selben und ihr versäumts die individuelle Attraktivität und Schönheit dern „neuen“. Man sieht ja schon in der Galerie jedes Spatzi ist einzigartig und auf seine Art schön und ich bin mir sicher das sind nicht die guten Fotos die (wahrscheinlich exklusiv) als PN verschickt werden.
also bislang hab ich schon nur ganz professionelle bekommen. spatzi in der denkerpose, spazi beim abendspaziergang. auch ein paar urlaubsschnappschüsse sind dabei. also spatzi vorm schiefen turm, spatzi vor der chinesischen mauerDas wird aber schnell fad, das sind ja dann immer die selben und ihr versäumts die individuelle Attraktivität und Schönheit dern „neuen“. Man sieht ja schon in der Galerie jedes Spatzi ist einzigartig und auf seine Art schön und ich bin mir sicher das sind nicht die guten Fotos die (wahrscheinlich exklusiv) als PN verschickt werden.
Spatzi mit Fliesen...mal einfarbig, mal mit Muster,...also bislang hab ich schon nur ganz professionelle bekommen. spatzi in der denkerpose, spazi beim abendspaziergang. auch ein paar urlaubsschnappschüsse sind dabei. also spatzi vorm schiefen turm, spatzi vor der chinesischen mauer
mit so einem grossformatigem fotoband könnten wir doch sicher voll den reibach machen, oder?Spatzi mit Fliesen...mal einfarbig, mal mit Muster,...
Bestimmt...mit so einem grossformatigem fotoband könnten wir doch sicher voll den reibach machen, oder?
boah, kein plan. unser plötzlicher reichtum erwischt mich grad total unvorbereitetBestimmt...
Was gönnen wir uns dann davon??
wobei.... ich könnt mir dann viele rahmen für die spatzi-bilder kaufen dann hätt das mal endlich stilBestimmt...
Was gönnen wir uns dann davon??
boah, kein plan. unser plötzlicher reichtum erwischt mich grad total unvorbereitet
Ne eigene Wand damit gestalten wäre echt a Idee... so was hat nit jeder...wobei.... ich könnt mir dann viele rahmen für die spatzi-bilder kaufen dann hätt das mal endlich stil
war wer doof zu dir? soll ich wen hauen?Ich verzieh mich mal dürfte heute mit nur 6h schlaf zu sarkastisch und zu böse sein fürs EF
wobei.... ich könnt mir dann viele rahmen für die spatzi-bilder kaufen dann hätt das mal endlich stil
schon, gell. der traum jeder frau. den besuch durch den eingangsbereich mit integrierter hodensack-galerie führen....
Ne eigene Wand damit gestalten wäre echt a Idee... so was hat nit jeder...
ich brauch das in gross wegen der schaßäugigkeitIch würde da ein Memory-Spiel draus machen... Ist aber wohl nur für Fortgeschrittene...
 ...war wer doof zu dir? soll ich wen hauen?
fürs ef ist man nie sarkastisch und bös genug
Es würden sicher längst verschollene Freunde vor lauter Neugier aus der Versenkung auftauchen und vor lauter Neid platzen..schon, gell. der traum jeder frau. den besuch durch den eingangsbereich mit integrierter hodensack-galerie führen....
was stellst denn an? ich werd manchmal auch blöd angemault. hab aber gelernt, dass immer die anderen schuld sind ...
Anscheinend geht's doch das mas is