6
Gast
(Gelöschter Account)
prostFeierobend fia heit.
Und hiazd: two Biers, or not two Biers
Des is de Gweschtsn
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
prostFeierobend fia heit.
Und hiazd: two Biers, or not two Biers
Des is de Gweschtsn
Schon klar wo Du wieder hinschaust.Omg, de Füße hättest da jz aber sparen können
Schon klar wo Du wieder hinschaust.
wir san hoit beide vom schepfn geschafftDaunkschei
wir san hoit beide vom schepfn geschafft
najo, heit hob i a mehr die petalle treten, als anderesDu sicha.
I huck in gaunzn Tog in da klimatisierten Kabin und schau ban Fensta ausse
Provoziert? Ich? Sowas würde ich nie tun. Musste selbst erstmal googeln was das Wort überhaupt bedeutet.Du hast es provoziert mit dem blendenden Fernsehbild
Doch doch! Ich lieg halt jetzt mit dem Rest von mir auf der Matratze vom Ehegattenollas glaub i di owa a wieda ned ggggggg
najo, heit hob i a mehr die petalle treten, als anderes
Provoziert? Ich? Sowas würde ich nie tun. Musste selbst erstmal googeln was das Wort überhaupt bedeutet.
des wird ihm eh recht seinDoch doch! Ich lieg halt jetzt mit dem Rest von mir auf der Matratze vom Ehegatten
Vl sollt ma in @Mitglied #525227 erst kosten lassen...
nana, kupplung bremsn gasBist mitn Drodesl gfoan
Wenn er keinen Platz mehr hat? Na ich weiß nicht recht. Aber ich werd einfach sagen "sei gscheida froh", wenn er sich hinlegen willdes wird ihm eh recht sein
Jetzt musste ich erstmal bisserl scrollen um zu wissen, was ich denn da vorkosten müsste. Nein, nein, nein. *räusper* naja ... in Auerochsenfett gebraten und mit Honig ... vielleicht ... xD
ah und on topic: Mrs Doubtfire schaun. Das ist alles so anders, als in meiner Erinnerung und doch recht vertraut. xD
i gfrei mi imma wenn mei maus zu mir kommtWenn er keinen Platz mehr hat? Na ich weiß nicht recht. Aber ich werd einfach sagen "sei gscheida froh", wenn er sich hinlegen will
nana, kupplung bremsn gas