R
Gast
(Gelöschter Account)
Jo und er will ja nur in...ÄHM, I will ja nur in Fernseher, bin da eh ehrlich
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Jo und er will ja nur in...ÄHM, I will ja nur in Fernseher, bin da eh ehrlich
Ich will auch nie was wenn ich meine Verabredungen nach Hause bringe, ich bin da auch ganz ehrlich.ÄHM, I will ja nur in Fernseher, bin da eh ehrlich
Jo und er will ja nur in...
Ich will auch nie was wenn ich meine Verabredungen nach Hause bringe, ich bin da auch ganz ehrlich.
 genau, gaaaaanz ehrlich
Wohin gehen da bloß wieder die Gedanken. In die Abendvorstellung des Kinos, wollte ich selbstverständlich sagen.Er kann eh wo auch immer "in" wollen, solangs ned mich betrifft... A Loch is schnell in der Mauer mitn richtigen Werkzeug
Wenn ers ned akzeptiert wird das Werkzeug gleich mal zweckentfremdet!!Er kann eh wo auch immer "in" wollen, solangs ned mich betrifft... A Loch is schnell in der Mauer mitn richtigen Werkzeug
Wenn ers ned akzeptiert wird das Werkzeug gleich mal zweckentfremdet!!
Wohin gehen da bloß wieder die Gedanken. In die Abendvorstellung des Kinos, wollte ich selbstverständlich sagen.
Er kann eh wo auch immer "in" wollen, solangs ned mich betrifft... A Loch is schnell in der Mauer mitn richtigen Werkzeug
Wenns eine Rigipswand ist, kann er mit seinem gleich selber ein Loch reinmachen – dann kann man weiter ungestört fernsehen und muss si ned selber die Hände dreckig machen.Wenn ers ned akzeptiert wird das Werkzeug gleich mal zweckentfremdet!!
Etwas anderes zu denken läge mir fern.Ja, genau
Wenns eine Rigipswand ist, kann er mit seinem gleich selber ein Loch reinmachen – dann kann man weiter ungestört fernsehen und muss si ned selber die Hände dreckig machen.
… dann gehts ned (so leicht) – Tetsuo - The Iron Man, den sollt i mir auch wieder einmal anschauen. Anmerkung, das Mädel war nach der Nummer mit dem Bohrer kaputtBei uns im oö wird massiv gebaut!
Externe Inhalte von VimeoDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von Vimeo. Vimeo könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Klingt wie das Happy-End eines Märchens für Erwachsene...Wenns eine Rigipswand ist, kann er mit seinem gleich selber ein Loch reinmachen – dann kann man weiter ungestört fernsehen und muss si ned selber die Hände dreckig machen.
… dann gehts ned (so leicht) – den sollt i mir auch wieder einmal anschauen.
Externe Inhalte von VimeoDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von Vimeo. Vimeo könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
… solange ich genug Sicherheitsabstand habe mache ich mir keine Sorgen.Na vielen Dank für des Kopfkino, bist dir sicher daß des bei mir a gute Idee war?
Bei mir sind nicht mal Türen oder Bett massiv ...... ich sag nur IKEA!
Mein nächster Mann sollte Tischler sein!
Dann krieg ich mein Wunschbett
… solange ich genug Sicherheitsabstand habe mache ich mir keine Sorgen.