Was machst du gerade?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
deafst goa ned am Gabalier-Konzert hackeln? :hmm:
Nein und wenn dann wärs auch nur vorm Konzert gwesen. I bin grad im Prater beim Volksstimmefest.
… und jetzt wär mir nach Trainspotting (verlinkt für die jungen Dutter oder die die zu behütet aufgewachsen san und des ned kennen) anschauen. :rolleyes:

Zuletzt bearbeitet:
Tja, das wars mit gemütlichem Fernsehabend wenn das Teil einfach beschließt nichts mehr zu tun :vamp::vamp:

Tja, das wars mit gemütlichem Fernsehabend wenn das Teil einfach beschließt nichts mehr zu tun :vamp::vamp:
Lässt er sich nimmer aufdrehen? Das ist der Klassiker bei neuen Fernsehern. Meistens ist das der Glättungs-Elko im oder beim Netzteil. Das Trumm kostet ca. 1€ und kann von jemand des Lötens kundigen in wenigen Minuten getauscht werden.

Lässt er sich nimmer aufdrehen? Das ist der Klassiker bei neuen Fernsehern. Meistens ist das der Glättungs-Elko im oder beim Netzteil. Das Teil kostet ca. 1€ und kann von jemand des Lötens kundigen in wenigen Minuten getauscht werden.

Nö, er lässt sich einschalten, dann kommt kurz ein Bild vom Hersteller und dann wars das aber... Es wird nur auf den Ein /Ausschaltknopf reagiert...

Nö, er lässt sich einschalten, dann kommt kurz ein Bild vom Hersteller und dann wars das aber... Es wird nur auf den Ein /Ausschaltknopf reagiert...
…könnte trotzdem diese Kleinigkeit sein. Saft kommt auch ohne den Elko allerdings nicht gleichmäßig sondern „gepulst“ also einmal zu viel und einmal zu wenig und das irritiert dann den Rest der einen konstanten gleichmäßigen Gleichstrom braucht – muss aber nicht der Fall sein. Je nach Bauweise kann auch eine Lötstelle bei der Hintergrundbeleuchtung aufgegangen sein
Ka.nn man lauter leiser stellen und BluRay/DVD oder sonst eine externe Quelle schauen? Dann isses (eventuell) der Tuner.

…könnte trotzdem diese Kleinigkeit sein. Saft kommt auch ohne den Elko allerdings nicht gleichmäßig sondern „gepulst“ also einmal zu viel und einmal zu wenig und das irritiert dann den Rest der einen konstanten gleichmäßigen Gleichstrom braucht – muss aber nicht der Fall sein. Je nach Bauweise kann auch eine Lötstelle bei der Hintergrundbeleuchtung aufgegangen sein
Ka.nn man lauter leiser stellen und BluRay/DVD oder sonst eine externe Quelle schauen? Dann isses (eventuell) der Tuner.

Nope nichts ausser ein und ausschalten... :vorsichtig:

Sie sagte Gäste, also Mehrzahl und Du kommst ihr mit bloß einem Leckerli? :vorsichtig::D
Außerdem war sie ja brav, also...
Die @Mitglied #462286 sagt sie war brav – ich kanns nicht überprüfen und ich will die Dachshündin ja ned mästen, dann wäre sie ja eine Fellwurst mit zu kurzen Haxen und rollt nur mehr:
Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

:trost: Hast einen Bastler im Umfeld? Sonst kannst ja ein paar Booty PNs oder Booty SMS ablassen: „Ey ficken? Der Fernseher ist hin!“

Ja, mal gucken, der letzte war nicht zum reparieren :vamp:

Mir wurde gestern am Stammi beigebracht, daß Ey, figgen viel positiver aufgenommen wird :rofl:

Vl mach ich mir ja den Spaß mit, Suche Mann mit Fernseher bis Sonntag Mitternacht :fies:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben